Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maiglöckchen am 29.07.2007, 19:10 Uhr

@ Biggi

Hallo,
danke für deine Antwort.
Das mit dem Gaumen mag vielleicht komisch klingen, aber es ist wohl wirklich so, daß er nur das bekommt beim Stillen, was am Anfang leicht rausläuft. Sobald es dann schwerer wird, kommt er nicht mehr klar, weil die der Gaumen nach oben fast keinen Kontakt zur Brustwarze hat. Und dann hab ich ein verzweifelt saugendes und weinendes Baby an der Brust, das ist ziemlich traurig für uns alle.
Ich würd den Süßen schon gern noch eine Weile stillen, möglichst voll. Ich merke aber, daß er oftmals nicht satt ist, weil er wie verrückt an seinen Händen saugt, sucht, schreit und nicht zur Ruhe kommt. Außerdem tobt er an meiner Brust total rum und zieht sich immer wieder ab, das ist echt schmerzhaft.
Vielleicht versuch ich das mal mit dem Reduzieren. Es gibt ja auch Tage, da füttere ich kaum zu, da ist er zufriedener nach dem Stillen, also scheint es ja zu klappen. Wir brauchen wohl alle noch etwas mehr Geduld.
LG,
Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.