Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von b.blümchen am 15.06.2007, 8:32 Uhr

Zufüttern oder abstillen

Hallo,
alles was du schreibst bedeutet ja schon enormen Stress für dich, ich denke wenn du nun versuchst abzustillen wird das alles noch etwas schwierieger, und wenn du zufütterst, kann es sein, das deine Milch weniger wird und du abstillen müsstest.
Ich würde dir vorschlagen Milch abzupumpen, dann kann dein Mann versuchen, deinem Sohn die Flasche zu geben und du kannst dir dann eine Auszeit nehmen. Es ist auch gut, das jemand anderes als du die Flasche gibt, bei dir weiß er ja das es was besseres gibt.
Ich hab immer etwas auf Vorrat abgepumpt (so 50 ml am Tag) und dann eingefroren und bei Bedarf aufgetaut.
Ich könnte mir vorstellen, das er die Muttermilch aus der Flasche auch eher akzeptiert. Aber auch das braucht etwas Zeit!
Vieleicht ist das ja eine Alternative für dich und wübsche dir das du bald ruhigere Zeiten hast!
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.