Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffen am 14.06.2007, 15:02 Uhr

Pre und 1er?

Hallo,
kann man wenn man Fläschchen fütter Pre und 1er füttern. Z.Bsp. Pre tagsüber und 1er am abend? Oder sollte man bei einer Sorte bleiben?

LG
Diana mit Sarah Madeline

 
5 Antworten:

Re: Pre und 1er?

Antwort von heidy72 am 14.06.2007, 15:18 Uhr

Das kann man sicherlich. Ist die frage, ob dein kind es verträgt. Warum willst du zwei verschiedene sorten füttern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre und 1er?

Antwort von schnuffen am 14.06.2007, 16:16 Uhr

Hallo,
habe das im Forum gelesen, da ja Pre der Mumi am nächsten ist geben einige diese tagsüber und damit das Kind besser schläft 1er vor dem schlafen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre und 1er?

Antwort von heidy72 am 14.06.2007, 16:58 Uhr

Das dass Schlafen mit der Nahrung zusammenhängt ist nicht unbedingt erwiesen. Jedes baby ist verschieden, das eine schläft sehr früh schon durch und andere babys brauchen etwas länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre und 1er?

Antwort von babypia am 14.06.2007, 17:16 Uhr

Ich habe es so gemacht, da mein Spatz am Abend immer so einen grossen Hunger hatte und innerhalb von einer Stunde bis zu 300!!!!! ml getrunken hat.

LG Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre und 1er?

Antwort von Suzana Maria am 14.06.2007, 23:08 Uhr

Hallo Diana !

Ich füttere bei unseren Zwillingen ( morgen 13 Wochen alt ) schon ca. 2 Wochen abends Aptamil HA 1 und ansonsten 4 x Pre Aptamil HA.
Solange Du beim gleichen Hersteller bleibst denke ich, dass es kein Problem ist. Wenn man komplett umstellt sollte man das ja auch nicht von heute auf morgen machen, sondern jeden Tag maximal ein Fläschchen umstellen.

LG,
Suzana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.