Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 26.11.2007, 14:57 Uhr

zu viel?????

Er ist sicherlich nicht gerade eine schlanke Grazie, aber Sorgen machen würde ich mir auch nicht. :-) Du sagst ja selber er bewegt sich noch nicht so viel. Die Milchmenge ist schon ok, wird sich auf Dauer ja ohnehin ändern wenn du jetzt Brei einführst. ich würde ihm erst mal weiterhin das geben was er möchte. So kleine Männer überfressen sich noch nicht und der Speck geht auch wieder runter wenn er aktiver wird. Was natürlich etwas später sein könnte, weil er mehr Gewicht hat. Bleib erst mal ganz locker. Die Alternative wäre ja irgendwie hungern lassen und das kann es ja auch nicht sein. Vielleicht wird es alles anderes, wenn er erst mal richtig das Gemüse futtert. Viel Erfolg!

Unser Sohn hat im Alter von 1 Jahr bei 81.5 cm exakt 10.8 kg gewogen. Er hat aber auch nie Babyspeck gehabt sondern war eher ein Schmachthaken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.