Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafrosch am 25.11.2007, 12:47 Uhr

trinkt plötzlich weniger und schreit vorm trinken

hallo,
habe mit meiner kleinen (am dienstag 16 wochen alt) seit nun einer woche ein problem:
sie trinkt plötzlich statt ca 800ml nur noch 650ml pro tag, schläft nicht mehr durch, da sie nachts wieder hunger hat und schreit fast immer wenn ich ihr das fläschchen geben will. oft dauert es fast eine stunde - sie ist dann schon im halbschlaf - bis sie trinkt.
ansonsten ist sie quietschvergügt. nur ich bin langsam am ende.
könnt ihr mir weiterhelfen?
danke und l.g. uschi

 
3 Antworten:

Re: trinkt plötzlich weniger und schreit vorm trinken

Antwort von Muddie2006 am 25.11.2007, 13:52 Uhr

Hört sich an wie ein Wachstumsschub! Kennst du das Buch Ohje ich wachse?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkt plötzlich weniger und schreit vorm trinken

Antwort von mamafrosch am 25.11.2007, 14:14 Uhr

hallo muddie,
das buch kenne ich nicht.
wie lange dauert denn so ein schub?
den muss ich dann wohl abwarten oder soll ich trotzdem die prozedur durchziehen und versuchen ihr etwas "einzuflößen"? denn so komme ich mir schon vor, wenn ich ihr das fläschchen gebe und sie schimpft wie verrückt....
l.g. uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkt plötzlich weniger und schreit vorm trinken

Antwort von Muddie2006 am 25.11.2007, 19:19 Uhr

Schau mal bei Amazon nach dem Buch! Es ist super und hilft einem gut übers erste Jahre und über die diversen SChübe!!!
Es kann sein, dass Kinder in der Zeit ständig trinken oder eben kaum! Biete einfach die Flasche an und wenn sie nicht mag, dann mag sie eben nicht so viel wie sonst! In ein paar Tagen wird sie dir dann sicher die Haare vom Kopf "trinken".
Ich glaube der Schub hat bei uns mindestens eine Woche gedauert, weiß ich aber nicht mehr genau! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.