Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaxs am 19.08.2008, 22:27 Uhr

Zahnen

Hallo du!

Ich habe bei meinem sohn dentinox gel genommen, ist sehr gut, hat es auch gut vertragen, ich habe nur dann geschmiert wenn er wirklich geschriehen hat. beisringe hatte er überall nur nicht im mund. ansonsten hat er das zahnen gut vertragen, hatte nie fieber dabei und er war immer (fasst) lässig drauf! Ich habe ihm auch eine zahnungskette gekauft, obwohl einige meinten das wäre rausgeschmissenes geld wollte ich nicht drauf hören, und habe sie ihm gekauft, mir war nichts zu teuer, hauptsache er hatte keine schmerzen. aber vielleicht hat es wirklich gut gewirkt und er hatte deswegen keine probleme, ich kanns nicht genau sagen, ich bin nur froh das er sie hat. er hat mit 5 monaten den ersten zahn gehabt, und kurz danach bekam er 6 aufeinmal, und hat auch die gut weggepackt. du kannst es ja mal versuchn. ach ja, gegessen hat auch alles, mittlerweile ist er 15,5 monate alt und es fehlen noch 4 Bakenzähne.

lg und gute und schnelle besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.