Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimami2008 am 09.08.2008, 11:41 Uhr

Was nimmt ihr für Michnahrungen?????Ich nehme das Nestle Beba 1

.

 
11 Antworten:

Re: Ich nehme Aptamil 1

Antwort von Hotsprings am 09.08.2008, 12:04 Uhr

Also noch, stelle gerade auf die Aptamil 2 um.

Wir haben schon 2 Beikost-Mahlzeiten. Und bei den verbleibenden 2 (ggf. 3) Flaschen und in einem Monat vermutlich nach Einführung vom Milchbrei nur noch eine (bzw. 2) Flaschen, wird die net schaden.

Geschweige denn dass in der Aptamil 2 auch nur Lactose und Stärke drin ist. Was bei vielen anderen 2er Nahrungen nicht der Fall ist. Da ist nämlich Zucker drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nimmt ihr für Michnahrungen?????Ich nehme das Nestle Beba 1

Antwort von dini84 am 09.08.2008, 12:04 Uhr

humana babyfit 2er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nimmt ihr für Michnahrungen?????Ich nehme das Nestle Beba 1

Antwort von nani82 am 09.08.2008, 12:16 Uhr

hipp 1 (max ist 1jahr)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von nani82 am 09.08.2008, 12:17 Uhr

und bekommt vollmich wenn die packung leer ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nimmt ihr für Michnahrungen?????Ich nehme das Nestle Beba 1

Antwort von joleen-timea am 09.08.2008, 12:30 Uhr

Wir hatten erst milasan und haben dann auf aptamil1 umgestellt ,bin mega zufrieden ,auch wenn sie das 3fache kostet..........Lg jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nimmt ihr für Michnahrungen?????Ich nehme das Nestle Beba 1

Antwort von nici26 am 09.08.2008, 12:41 Uhr

Erst gestillt, dann Hipp 1 und seit sie 1 Jahr alt ist nun die Babylove 1.

LG Niole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nimmt ihr für Michnahrungen?????Ich nehme das Nestle Beba 1

Antwort von ela0501 am 09.08.2008, 20:47 Uhr

Hallo, ich nehme auch Nestle Beba 1 die ist super gut!!!! Habe vorher Hipp und Humana gehabt und meine kleine hatte totale Probleme mit ihrem Stuhlgang (grün)und Blähungen. Ich werde jetzt bald auf 2er umstellen, meine kleine wird 6. Monate. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nimmt ihr für Michnahrungen?????

Antwort von Dreamy am 09.08.2008, 21:32 Uhr

Ich nehme Bevita 2. Komme super damit klar und mein kleiner verträgts bestens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nimmt ihr für Michnahrungen?????

Antwort von anjos am 10.08.2008, 0:19 Uhr

Aptamil Pre! Und dabei bleiben wir noch ne Weile... unsere Tochter ist jetzt 7 wochen alt!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nimmt ihr für Michnahrungen?????

Antwort von Leo engel am 10.08.2008, 14:12 Uhr

Milasan pre (tags noch den rest aus der Dose) und Milasan 1ner.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nimmt ihr für Michnahrungen?????

Antwort von Liv79 am 10.08.2008, 22:32 Uhr

Hallo!

Aptamil Comfort, bin total zufrieden damit. Die Milch ist zwar teuer, aber bei Bauchweh total zu empfehlen. Und mein Kleiner schläft super damit! Er ist nun 10 Wochen alt.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Brauche dringend Hilfe geht um die milchnahrung Beba pre start von nestle

Hallo mein sohn wird morgen 2 wochen alt,und gebe ihn seit geburt nestle beba pre start,er spuckt jedesmal auf die milchnahrung den ganzen tag geht das so zum teil auch manchmal sehr heftig.er hat auch blähungen wenn er das beba getrunken hat,lasse ihn aber gut aufstoßen. er ...

von Julimami2008 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nestle BEBA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.