Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anezka am 10.08.2008, 23:39 Uhr

Zahnen

Meiner hat mit 3 Monaten die ersten Zähne bekommen (also da waren sie durch) vier Stück auf einmal. Einen Monat später kamen auch die vier oben. Mein Kinderarzt wollte mir das nicht glauben. Ich hab gute Erfahrungen mit Dentinox und Osanit gemacht. Probier mal aus ob du kühlen kannst, meiner war ganz scharf auf alles kalte. Bin nachher hingegangen und hab in einer Gefriertüte (gibt von Topits etwas dickere Tüten die beist mein Sohn heute noch nicht durch) Wasser eingefroren. Da hat er dann drauf rum gehaut, die Beissringe waren nämlich ruck zuck warm.
Ansonsten würde ich auch Paracetamolzäpfchen im Haus halten, mein Sohn neigt nämlich zu Fieber. Im Moment zahnt er auch wieder, hatte heute wiedermal 40 Fieber. Falls das der Fall mal sein sollte kalte Wadenwickel, aber nur einen und dann immer abwechselnd ums Bein! Das hat mir ein Facharzt aus einer Kinderklinik gesagt. Sollte das Fieber trotzdem weiter steigen ins Krankenhaus fahren.

Gibts nochwas?? Im Moment fällt mir nix mehr ein. Wenn du noch ne Frage oder so hast kannst du dich ja melden.

Achso ganz schlechte Erfahrungen hab ich mit Brotkruste oder son Kram gemacht, dann lutscht er drauf rum und nachher hat er was im Moment und kann nix damit anfangen. Also wenn einer meint deinem Kind was zu essen zu geben frei nachdem Motto: Da kann es drauf rum beissen, früher hat man das auch gemacht!" Ich kann nur von abraten!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.