Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby-Jenni am 21.08.2006, 21:07 Uhr

Wie stille ich ab?

Hallo, nochmal, ich hab heut nochmal eine Frage!!
Meine Tochter bekommt Flaschennahrung, da bei mir die Milchproduktion nicht recht in den Gang kommen wollte und ich somit zu wenig Milch hatte. Diese hatte ich dann immer abgepumpt und wenn ich eine Portion zusammen hatte, hatte diese meine Tochter zu trinken bekommen.
Nun hab ich aber immer wieder ziemlich starke Heultage, und nach einem solcher Tage hatte sich meine Milchmenge von 50-60 ml auf 20-30 ml reduziert (pro jedem Abpumpen, also 4-5x täglich diese Menge). Mittlerweile ist die Menge auf 10 ml geschrumpft, bei 1x abpumpen am Tag!!! Mehr kommt echt nicht mehr. Und für so wenig lohnt sich der ganze Aufwand nicht. Wie beende ich das nun? Oder passiert das sowieso, wenn ich nicht mehr abpumpe?
Ich habe gestern früh das letzte mal abgepumpt, also heute gar nicht. Meine Brust fühlt sich weich an, nichts tut weh, spannt oder ist empfindlich.
Was muß ich noch beachten?
lg Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.