Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ilusha am 20.08.2006, 9:58 Uhr

Nahrungsumstellung

Hi ihr Lieben,

mein Sohn bekam bisher Hipp HA 1.
Nun habe ich aber umstellen müssen, weil ich in drei Läden war und es überall keiner 1er mehr von Hipp gab. Die Verkäuferin riet mir zu Humana, was ich dann auch nahm...
Nun hat er aber viel mehr Hunger, besonders am Abend.Ich habe Angst ihn zu überfüttern, da man die Mengenangaben ja nicht überschreiten sollte.Außerden hat er jetzt sehr harten gelben Stuhl, was für ihn natürlich sehr unangenehm ist,Vorher war er sehr dünn und gelb/grün.Habt ihr vielleicht ein paar Ratschläge oder Erfahrungen eurerseits für mich????

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.