Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jesa am 21.08.2006, 12:44 Uhr

Wir haben 3 Dosen Pregomin AS übrig !!!

Hallo,

ich habe die Dosen immer auf Vorrat gekauft und nun 3 Stück übrig, da Janina inzwischen Aptamil trinken kann. Gott sei Dank!!!

Braucht jemand Pregomin AS?

Grüße, Sandra & Janina

 
4 Antworten:

Re: Wir haben 3 Dosen Pregomin AS übrig !!!

Antwort von Fliege am 21.08.2006, 22:35 Uhr

Hallo,
ich würde die drei Dosen abkaufen. War heute nochmal bei der Kinderärztin wegen der Verstopfung. Muß am Donnerstag deswegen nochmal zum Spezialisten ob eventuell die Nahrung nochmals umgestellt werden muß. Melde mich am Donnerstag wieder.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben 3 Dosen Pregomin AS übrig !!!

Antwort von jesa am 22.08.2006, 7:23 Uhr

Oje, das arme Mäuschen.
Aber Kopf hoch, das wird schon. Wir haben es auch geschafft. Janina ist jetzt 6 Monate alt und top fit.
Sie war zwar kein Frühchen, hatte aber 8 Tage nach Geburt eine Darm-OP wegen angeborener Verdrehung. Keiner hat's gemerkt, bis es fast zu spät war. Es war eine Sache von Stunden, daß der komplette Darm abgestorben wäre.
Aber wie gesagt, inzwischen alles wieder okay!!!

Nun aber nochmal zum Pregomin AS. Hast du einal versucht, die Nahrung etwas dünner zu machen? Das hat bei uns ganz gut geklappt. Ich habe anfangs immer einen guten Löffel weniger rein getan. Janina hatte zwar keine richtige Verstopfung, aber der Stuhl war fester, ausdem hat sie nach jeder Flasche gespuckt. Das haben wir mit der dünneren Nahrung gut in den Griff bekommen.
Und weil dein Sohn so wenig trinkt: Könnte das daran liegen, daß die Nahrung zum kotzen schmeckt? Janina hat die Nahrung anfangs abgelehnt, nur soviel getrunken, daß der größte Hunger weg war, dann war fertig!!! Ich konnte sie nicht dazu bewegen weiter zu trinken. Im Krankenhaus sagten sie mir, ich soll ihr ein paar Tropfen(3-5) Süßstoff in die Flasche geben und die Anzahl mit der Zeit wieder reduzieren. Das hat super geklappt.
Ich wünsche euch alles Gute.
Grüße, Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ jesa Wir haben 3 Dosen Pregomin AS übrig !!!

Antwort von Fliege am 24.08.2006, 15:10 Uhr

Hallo,
ich wollte mich nochmal wegen den drei Dosen melden. Wir können die Nahrung weiter nehmen.
Auch wenn sie ihm nicht schmeckt. Leider! Die Nahrung habe ich auch schon dünner gemacht, aber irgendwie fällt es ihm schwer den Stuhlgang raus
zu drücken. Hoffentlich wird es bald besser. Sage mir bitte, was du für die Nahrung haben möchtest.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ Fliege

Antwort von jesa am 25.08.2006, 8:54 Uhr

Hallo,

versuche es doch mal mit dem Süßstoff, hat bei uns super geklappt, nach ca. 1 Woche konnte ich ihn komplett weglassen und Janina hatte sich an den Geschmack gewöhnt und gut getrunken. Vielleicht klappt das ja auch bei euch?!?

Wegen den 3 Dosen:
Sind 60 Euro okay? Schreib mir bitte eine mail mit deiner Anschrift, dann schicke ich Dir die Dosen zu, oder wohnst Du zufällig in der Nähe von Karlsruhe?
Die email-Adresse ist hinterlegt oder hier nochmal: jesa0075@aol.com

Gruß, Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.