Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesumsum am 21.08.2006, 13:21 Uhr

Fragen zu Möhrensaft!

Mein KA hat mir geraten, meiner Kleinen in jedes Fläschchen ein bißchen Karottensaft zugeben! Erst mal nur einen Teelöffel & langsam dann etwas mehr! Grund: Trotz Umstellung von HA1 auf HA PRE hat sie bis zu sechsmal täglich ganz dünnen Stuhl! Jetzt meine Fragen! Bekomme hier nur 500ml Flaschen Saft, kann ich den Rest einfrieren (direkt am Tag wo ich die Flasche anbreche?)? Und wie würde ich denn merken, daß meine Kleine den Saft nicht verträgt? anke für eure Antworten! Bine

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.