Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ilusha am 03.09.2006, 22:31 Uhr

Wie halltet ihr das Wasser warm?

Hallo,

also ich mache das so:
Ich koche Wasser für den Tag und dann habe ich so einen tollen Flaschenwärmer und ca 10 Minuten, bevor ich weiß, es könnte losgehen : ))
stelle ich die Flasche mit Wasser in den Wärmer und dann kommt nur noch Pulver rein, wenn es soweit ist ; ))
Abends mache ich zwei Flaschen fertig, eine für evtl. die Nacht und die andere für den Morgen.
Wenn ich nachts die Flasche rausgeholt habe, stell ich grad die Neue wieder rein uns so habe ich null Stress und immer eine Flasche warmes Wasser parat...

LG Karen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.