Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Superbienchen am 04.09.2006, 14:31 Uhr

Wie halltet ihr das Wasser warm?

ich lasse es im Wasserkocher auskühlen, bis es etwas über Mischtemperatur war, dann ab damit in die Thermos. hält sich dort über Stunden auf der Temperatur! falls das bei deiner nicht der Fall ist, würde ich ne neue kaufen, in meiner hielt es sich 12 Stunden und länger auf der annähernd gleichen Temperatur.

das mit dem abgekochten, kalten Wasser ist natürlich auch ne Möglichkeit.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.