Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternchen79 am 13.11.2006, 7:39 Uhr

Wer hat noch Ideen? Erfahrene Mamas vor ;-)

hallo,

meine erste tochter wollte knapp ein jahr lang gestillt werden. meinen sohn, jetzt 6 monate alt, habe ich 5 monate gestillt, ich habe nach dem 4. monat mit dem mittagsbrei angefangen.

als ich diese stillmahlzeit ersetzt hatte, habe ich den abendbrei eingeführt und vormittags eine flasche eingeführt.

*ich habe auch die nuk first choice flaschen verwendet, waren die einzigen die er mochte.

*ich habe malte zum füttern in die wippe gesetzt, damit er die mumi nicht riecht. (mein mann war leider in dieser zeit 6 wochen auf montage)

*am anfang hat er nur ganz wenig getrunken, alete1 mochte er gerne.

insgesamt hat das abstillen 4 wochen bei mir gedauert. es war wesentlich leichter als bei meiner tochter. die wollte von anderer milch gar nichts wissen, sie war eben auch viel älter.

stillen ist aber ja auch mit job möglich, da gibts ja extra besonderheiten (sogar gesetztlich vestgehalten!!) für stillmamis. guck doch mal ins stillforum.


alles gute , viele grüße antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.