Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binz am 15.11.2006, 20:04 Uhr

Wer hat noch Ideen? Erfahrene Mamas vor ;-)

ich würde auch vorschlagen, daß dein mann das mit der flasche übernimmt und zwar dann, wenn du NICHT dabei bist. so sieht sie ihre "quelle" nicht und wenn sie hungrig ist, wird sie auch trinken. mach sie ihr doch erstmal mit muttermilch schmackhaft, dann kann sie sich erst an die flasche gewöhnen und später erst an den fremden geschmack.. wenns nicht gleich klappt, immer wieder mal anbieten, auch, wenn es nur zum nuckeln ist.

viel glück :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.