Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Efsunekinci am 22.06.2013, 17:35 Uhr

welchen sauger?

hallo

meine kleine, 8 wochen alt, hat seit zwei tagen koliken. ich glaub sie bekommt durch das flaeschen zu viel luft ab.
hab extra die anti kolik von avent gekauft für 0+, ist aber überhaupt nicht saeuglingsgerecht. tropft extrem schnell. was benutzt ihr?
lg

 
6 Antworten:

Re: welchen sauger?

Antwort von DiniSalvatore am 22.06.2013, 17:42 Uhr

Huhu!!

also ich hab auch avent und auch die 0+ sauger.. Haben damit aber keine Probleme...
Ich mach ab und an sab simplex in die Flasche seitdem ist meine Maus entspannter.. Am Anfang war sie nur am weinen..
Carum carvi Zäpfchen haben meiner Maus auch immer gut getan..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen sauger?

Antwort von Bärin am 22.06.2013, 18:21 Uhr

Ich habe auch die Avent, mittlerweile die mit den 2 Löchern ;-)
Mein Sohn hat die ersten Wochen trotzdem oft geschrien während des Trinkens, der Bauch grummelte dabei hörbar. Vielleicht wäre es mit anderen Flaschen noch schlimmer gewesen .
Hab immer Lefax mit ins Fläschchen gemacht, das hat etwas Abhilfe geschafft. So richtig gut war es erst mit 4 Monaten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen sauger?

Antwort von MiaSabrina am 23.06.2013, 23:29 Uhr

ich hab auch die von avent....und tausend andere....aber avent fand ich eigentlich bis jetzt auch sehr gut....ich hab mein milchpulver immer mit fenchel-anis-kümmel-tee gemischt ansatt wasser zusätzlich bigaia tropfen....und hab seit dem keine probleme mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: medela calma?

Antwort von Efsunekinci am 24.06.2013, 20:53 Uhr

bin gestern auf medela calma gestossen.
hat jemand erfahrung damit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: medela calma?

Antwort von majo am 28.06.2013, 9:42 Uhr

wir haben die calma sauger und sind sehr zufrieden damit. mein kleiner verschluckt sich viel weniger und kommt sehr viel besser damit zu recht! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: medela calma?

Antwort von Tiffi am 01.07.2013, 10:40 Uhr

Wir hatten die ersten 2 Monate auch den Calma von Medela nachdem mein Sohn mit den Aventflaschen nur Bauchschmerzen hatte. Hat sehr gut geklappt, kann ich nur empfehlen.

Lg Tiffi mit Max auf dem Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welchen Sauger nehmen?

Hallo! Hat jemand eine Empfehlung für mich welche Sauger fürs Fläschchen gut sind? Im Moment nehme ich Nuk-Glasfläschchen mit den Nuk-Latex-Saugern. Aber ich habe das Gefühl, die Löcher (Größe 1) sind meiner Kleinen (11 Wochen) zu klein. Sie brauch ungewöhnlich lange, bis ...

von rinna1983 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welchen Sauger

Welche Flasche, welchen Sauger, viele Fragen... .

Hallo, guten Abend, da ich mein Baby nicht werde stillen können bin ich nun auf der Suche nach (natürlich) DER optimalen Flasche. Nun gibt es ja verschiedenste Marken auf dem Markt und meine Frage ist, welche könnt ihr empfehlen. Spontan dachte ich immer an Avent oder Nuk. Die ...

von Gerit77 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welchen Sauger

Welchen Avent Flaschen Sauger?

Hallo, füttert von euch jemand mit Avent Flaschen? Bis jetzt hab ich immer mit dem 1er Sauger gefüttert ( Baby ist fast 7 Wochen alt, bekommt Pre ) Hab bis jetzt immer den 1er Sauger genommen und bei zwei neu gekauften Flaschen ist jetzt der 2er dabei... Kann mich ...

von Eliza86 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welchen Sauger

Welchen Sauger???

Hallo Ich hab jetzt schon eine ganze mänge sauger ausprobiert aber keiner ist der richtige entweder sie brauch 1std. oder 3min für 200ml bei den einen kommt so gut wie nichts raus und bei den anderen kommt wieder rum zu viel und sie spuckt dann auch öfters. ich habe ...

von Ricarda_Tracy 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welchen Sauger

Welchen Sauger?

Meine Kleine ist viereinhalb Monate alt und ich möchte bald mal Flaschen und Sauger austauschen. Da meine Tochter sich anfangs sehr oft verschluckt hat haben wir dann S-Teesauger (NUK) gekauft. Sie bekommt die Hipp PRE HA. Jetzt trinkt sie ohne Probleme mit den ...

von celina-23 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welchen Sauger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.