Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy84 am 13.06.2007, 16:12 Uhr

Welche ist die Beste ???

Hallo!!

Es gibt ja so viele verschiedene Flaschennahrungen! Aber welche ist denn eurer Meinung nach die Beste und warum? Hab gesehen es gibt Hipp probiotisch und Hipp mit Bio-Milch blick da irgendwie nicht durch. Meine Tochter bekommt Milumil und ich hab den eindruck sie wird davon nicht satt! Wäre nett wenn ihr mir eure Meinungén und Erfahrungen erzählen könntet.

LG Jessy

 
9 Antworten:

Re: Welche ist die Beste ???

Antwort von laetitiae am 13.06.2007, 16:16 Uhr

Ich denke es gibt keine "Beste"! So wie jedes Kind individuell ist, so verträgt auch jedes Kind eine andere Milch besser.
Geprüft werden die NAhrungen ja alle. (das hat man ja jetzt in der Presse gelesen)
Ich persönlich nehme Milasan und bin sehr zufrieden. Wusste damals als ich vor der Wahl stand, auch nicht was am besten wäre und hab dann einfach irgendwas genommen.

LG
laetitiae

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ist die Beste ???

Antwort von Tränchen97 am 13.06.2007, 16:31 Uhr

Ich hab bereits beim dritten kind die Töpfer bionahrung lactana und ich bin immer noch irre zufrieden damit..kein bauchweh, keine blähungen, satte kinder *G* ich würd nix andres probieren..aber das ist echt von kind zu kind und auch von mama zu mama unterschiedlcih...

lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ist die Beste ???

Antwort von Mopelchen am 13.06.2007, 19:01 Uhr

Also ich habe immer noch Beba Pre.Meine Ferundin ist mit Hipp zufrieden.
Ich glaube das kommt auch immer auf das Kind an.Welche es am besten verträgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ist die Beste ???

Antwort von Nadi77 am 13.06.2007, 19:31 Uhr

Meine Tochter hat im Krankenhaus Pre-Humana bekommen, da ist sie gar net satt geworden, hab dann umgestellt auf Milumil 1 und später auf Milumil 2 ! Das hat super geklappt.

Nadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ist die Beste ???

Antwort von tiniUNDjani am 13.06.2007, 20:57 Uhr

ich nehme mit 9 monaten noch PRE milasan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ist die Beste ???

Antwort von MamaFranzi85 am 13.06.2007, 21:09 Uhr

Also meine Maus (7 monate) hat ab der 3. Woche Humana Pre, dann die Dauermilch 1 und jetzt die Folgemilch 2 von Humana bekommen. Verträgt sie sehr gut und wird auch satt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ist die Beste ???

Antwort von heini1712 am 13.06.2007, 22:09 Uhr

Hallo!
Also, wir haben mit aptamil HA pre angefangen. Eklig! Das Zeug stinkt und schmeckt nicht (wir haben es auch probiert). Jetzt füttern wir HA Start von Beba. Sieht lecker aus (wie milch) und riecht beim Bäuerchen auch besser. Wir haben auch das Glück, daß wir jemanden kennen, der im Krankenhaus arbeitet, und uns die Packungen für den halben Preis besorgen kann!!! Echt frech, was die im Handel da drauf schlagen!!!!

Gruß aus HH
Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ist die Beste ???

Antwort von gretchen70 am 14.06.2007, 9:08 Uhr

Hallo,

meine zwei Grossen haben beide Aptamil Pre von Milupa bekommen. Mein Kleiner jetzt hat zuerst BEBA Start HA Pre bekommen und mit Einführung der Beikost bekommt er jetzt nur noch BEBA Start Pre. Und ich muss sagen dass er keinerlei Verdauungsprobleme hatte, keine Blähungen und die beiden Ersten fürchterlich unter den Blähungen leiden mußten. Kann Zufall sein aber ich würde inzwischen BEBA weiter empfehlen.

Aber wie schon gesagt wurde....jedes Kind ist anders.

LG gretchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ist die Beste ???

Antwort von heidy72 am 14.06.2007, 17:07 Uhr

Wir nehmen beba ha start und sind auch ganz zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.