Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verena77 am 13.08.2006, 19:54 Uhr

Welche Flaschennahrung?

Hallo

Welche Flaschennahrung würdet Ihr mir empfehlen von Rossmann oder Schlecker? Die sind einfach nicht so teuer( meine die Hausmarken)
Vielen Dank für Eure Tips
Lg Verena

 
14 Antworten:

Re: Welche Flaschennahrung?

Antwort von mamacamilla83 am 13.08.2006, 19:59 Uhr

Huhu.....ich schwöre auf Aptamil oder Milumil von Milupa.Ist zwar bissel teurer,aber mein Kind ist es mir wert!
LG,Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dasselbe wie Camilla, LG

Antwort von lisa22 am 13.08.2006, 20:27 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Flaschennahrung?

Antwort von Superbienchen am 13.08.2006, 20:31 Uhr

das Aptamil ist die beste Milchnahrung, da es LCP enhält. bei den anderen finde ich, ist es egal, die sind vom Inhalt ziemlich gleich. meiner hat ne Zeit das Pre von Milasan bekommen, müsste es bei Schlecker eh geben. ansonsten würde ich nur nachsehen, ob eh keine Zuckerarten außer Laktose drinnen sind. die teureren haben halt auch tlw den Vorteil, dass sie probiotisch sind, dh das Kind tut sich eventuell leichter, wenn es gackseln muss, kenne eigentlich keine der billigen Marken, die diesen Vorteil bietet. wie gesagt, ich schwöre auf das PreAptamil.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Flaschennahrung?

Antwort von Jannik06 am 13.08.2006, 20:44 Uhr

Hallo, ich habe bei meinem Sohn (3 Monate) schon fast alle teuren ausprobiert. Ich nehme jetzt Bebivita, das schmeckt ihm sehr gut, und er verträgt es von allen Marken am besten (kein Spucken usw.). Der Preis ist dazu auch noch perfekt, kostet 4,99 manchmal auch nur 3,99.
Versuch die doch mal.

LG Marion mit Jannik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Flaschennahrung?

Antwort von Andrea80 am 13.08.2006, 21:52 Uhr

Hallo...

ich kann für den Anfang Aptamil Pre empfehlen! Das bekommt Josephin und hat überhaupt keine Probleme... Ich habe auch eine Quelle, wo man es für 8,25 Euro bekommt... schick mir ne Mail (Adresse ist hinterlegt), wenn du Interesse hast! Ich möchte hier keine Werbung machen!

Ansonsten kann ich dir das bebivita empfehlen, die ist auch nicht so teuer, nur leider gibt es davon keine Pre. Josephin bekommt Abends die 1er von bebivita, dann schläft sie durch!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Flaschennahrung?

Antwort von tapeten am 13.08.2006, 22:31 Uhr

Hallo,
wir nehmen Milasan Pre, da kostet die Dose mit 450g beim Real nur 3,29 Euro. Ist vom Preis her ok und der Kleine verträgt es auch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gebe Jannik06 recht!!!

Antwort von NadineL am 14.08.2006, 8:38 Uhr

Hallo, also ich hatte auch die Teuren Marken, und dann die günstigeren ausprobiert, weil sowieso schon alles so teuer ist. Mein Kleiner verträgt Bebevita sehr gut. Gibt´s im Schlecker zum Beispiel immer für 3,99 Euro. Finde es schön das es auch noch günstigere Marken gibt und die haben genau die Nährstoffe drin wie die Teuren, würden sie sonst für Baby´s auf dem Markt stehen??? Ich bin der Meinung die Teuren sind mehr die Namen die bezahlt werden. HIPP, NESTLE,etc. Welches Dein kleines aber verträgt musst wohl Du ausprobieren!

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Flaschennahrung?

Antwort von Buuutzey am 14.08.2006, 9:33 Uhr

Wir füttern noch Beba aber davon hat Simon Blähungen bekommen und wir haben gerade eben die erste Flasche Humana gefüttert und sie hat ihm ausgezeichnet geschmeckt jetzt stellt sich nur noch die Frage ob er sie auch verträgt.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Flaschennahrung?

Antwort von EndlichMama am 14.08.2006, 9:56 Uhr

Hallo!
Zu den Hausmarken kann ich Dir leider nix sagen. Unsere Kleine bekommt Humana, sind damit sehr zufrieden, sie hatte auch noch nie Probleme damit u die Milch gehört eher zu den "Preiswerten von den Teuren":-)))

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Flaschennahrung?

Antwort von anastasia am 14.08.2006, 14:09 Uhr

Hallo!

Bei uns gibt es sowohl Babydream, Babylove als auch Lasana zu kaufen. Und alle drei haben EXAKT die gleiche Zusammensetzung wie Humana. Wer vorhat, eine von den dreien zu kaufen, da ist es egal, welche Ihr nehmt. Humana selber würde ich demzufolge also nicht empfehlen, es sei denn, Ihr habt so viel Geld, dass es Euch egal ist.

Ich selbst füttere Babydream 1 und meine Tochter ist sehr glücklich damit. Übrigens: Wie "gut" Aptamil Pre ist, das haben wir gesehen...Wenn Blähungen und Spucken gut sein soll...Naja, jedes Kind verträgt es anders.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Flaschennahrung?

Antwort von Verena77 am 14.08.2006, 20:04 Uhr

Hallo !
Vielen Dank für Eure Tipps/Antworten!!!
Viele Grüße Verena & Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Flaschennahrung?

Antwort von norddeich am 15.08.2006, 13:37 Uhr

Hallo Marion,

gibt es davon auch HA-Nahrung?

Lg. melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Flaschennahrung?

Antwort von norddeich am 15.08.2006, 13:41 Uhr

Hallo zusammen,

genau das selbe Problem hatten wir mit Aptamil Pre auch. Ich meine sie spuckt sowieso viel aber mit Aptamil Pre hatten wir immer das Gefühl das alles wieder zurück kommt. Naja aber muß ja jeder für sich selber entscheiden.

Füttern im moment Humana aber wollte jetzt auch mal nach ner billigeren Marke gucken.
Geht ganz schön ins geld weil die Maus ja nicht gerade wenig trinkt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Flaschennahrung?

Antwort von lakis am 18.08.2006, 23:01 Uhr

Hallo Andrea80,
ich habe deine mail bzw. antwort an verena77 gelesen.

ich bin von beba jetzt auf aptamil umgestiegen.
ich hätte interesse, wo man das aptamil für 8,25 euro erhält. wärst du so nett und würdest mir auch die adresse durchgeben?
besten dank.
gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.