Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niffi am 28.07.2012, 12:04 Uhr

Wasser für's Fläschchen - Vittel

Vielen Dank für diese informative Antwort!
Da bin ich schon etwas beruhigt und für die Zukunft schlauer!

Danke! Niffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Verschluckt sich beim Fläschchen :-(

Da ich meine Tochter (8 Wochen) leider abstillen muss (habe vor ein paar Tagen schon mal darüber geschrieben) versuche ich momentan, meine Kleine langsam ans Fläschchen heranzuführen! Komischer Weise hat sie die ersten paar Mal das Fläschchen ganz problemlos und ohne sich zu ...

von Marianne82 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

nochmal Fläschchen andicken

So, hab heute mit unserer Kinderärztin gesprochen. Sie hat nix dagegen abends die Muttermilch mit ne'm Teelöffel Schmelzflocken sättigender zu machen. Sie meinte ist besser als 1ser Nahrung geben. Find ich eigentlich auch. Naja, ich werds mal ausprobieren und werde dann ...

von fischlein2012 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Fläschchen andicken??

Hallo, meine Kleine ist 14 Wochen und ich hab bis vor Kurzem gestillt und seit einer Woche pumpe ich ab. Nun ist es so, dass ich schon immer das Gefühl hatte sie wird ab um 17 Uhr nicht richtig satt. Seit sie die Flasche bekommt weiß ich auch warum. Sie trinkt von 17h bis ...

von fischlein2012 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

kurzes up date zum thema wasser abkochen

Huhu also ichnwollte nur kurz was zum unten genannten thema sagen, hatte gestern Ernährungsberatung wird vom staat bezahlt ist von bei(bewusste kinderernährung)und die hat gesagt dass man leitungswasser nicht mehr abkochen braucht es sei den es kommt aus blei rohren!hab auch ...

von Glück2012 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wasser

Fläschchen

Hallo zusammen...bei mir klappt das mit dem stillen Nicht so richtig und mit dem abpumpen komme ich nicht mehr hinterher...deswegen muss ich jetzt zufüttern . Habe jetzt eine HA Pre Nahrung gekauft....wie macht ihr das mit der Zubereitung...wasser soll ja erst 70 und dann 37 ...

von Emma81 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Zubereitung von Fläschchen

Hallo, wollte mal fragen wie ihr das macht? Kocht ihr das Wasser immer frisch? Oder habt ihr abgekochtes Wasser in einer Thermokanne bereit stehen? Oder nehmt ihr abgekochtes, abgekühltes Wasser und wärmt das dann im Flaschenwärmer? Nehmt ihr zum Anrühren einfaches Wasser ...

von Sabibi 28.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Benötige ich einen Fläschchen-Sterilistator ?

Hallo liebe Mamis, ich habe eine Frage: ich bin in der 25 SW und langsam am Sachen ordern. :) ich würde sehr gerne stillen,sofern das klappt. Nun wurde mir aber von einigen Mamis wärmstens empfohlen solch einen Sterilisator zuzulegen. Ich kann mir leider keinen leihen, ...

von Desuela 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Fläschchen

Hallo, meine Kleine ist 10 Wochen alt und wiegt jetzt fast 5000 Gramm (Geburt 3000). Sie trinkt manchmal 150-170, aber eher selten. Und dann trinkt sie auch wieder nur 80 ml. Ist das bei euch auch so? Manchmal schafft sie so am Tag 650-700 und dann auch wieder mal nicht ...

von wellensittich 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Levi übergibt sich nach dem Fläschchen

Hallöchen Und zwar haben Levi und ich folgendes Problem - dafür muss ich ein bisschen weiter ausholen. Als Levin zur Welt kam, musste ich wegen einer Infektion die ich mir im Krankenhaus geholt habe 3 Tage Antibiotikum nehmen und deswegen wurde Levin mit der Aptamil HA ...

von Danibelle 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

200ml Fläschchen geben??

Hallo ihr Lieben. Brauch mal euren Rat. Also, meine Maus wird morgen Freitag 12 Wochen alt! Nächsten Freitag dann, am 30.3. ist sie 3 Monate alt. Jetzt bekommt sie die 1er Beba Nahrung. Auf der Packung steht 4. Monat 200 ml! Ich habe auch schon seit einigen Tagen das Gefühl, ...

von Luanchen 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.