Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luanchen am 22.03.2012, 12:44 Uhr

200ml Fläschchen geben??

Hallo ihr Lieben. Brauch mal euren Rat. Also, meine Maus wird morgen Freitag 12 Wochen alt! Nächsten Freitag dann, am 30.3. ist sie 3 Monate alt. Jetzt bekommt sie die 1er Beba Nahrung. Auf der Packung steht 4. Monat 200 ml! Ich habe auch schon seit einigen Tagen das Gefühl, dass ihr die 165ml nicht mehr reichen. Bin jetzt nur am überlegen, ist sie dann quasi ab übermorgen mit 12 Wochen plus 1 Tag schon im vierten Monat oder wirklich erst ab dem 30.3.plus 1 Tag im vierten Monat? Rechnet man eher die Wochen oder die vollen Monate? Ich weiß, solche dummen Fragen werden oft gestellt. Aber es ist so verwirrend. Zudem hat die kleine Maus auch schon ein Kampfgewicht von 6600 Gramm bei 60 cm. Aber ich kann doch auch nichts dafür, dass sie hunger hat. Möchte sie aber auch nicht überfüttern. Nur, ist sie eben seit einigen Tagen wieder so unruhig und schläft wieder so schlecht. Zudem ist sie auch Nachts wieder mehr wach und schreit auch fast nach jeder Flasche noch einige Minuten bis sie merkt es gibt nichts mehr. Nur wirklich ruhig und entspannt ist sie nicht. danke für eure hilfe!!!!!!!!!!!!!

 
10 Antworten:

Re: 200ml Fläschchen geben??

Antwort von Baby2411 am 22.03.2012, 13:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 200ml Fläschchen geben?? an baby2411

Antwort von Luanchen am 22.03.2012, 13:15 Uhr

Hallo! Ist deine antwort mit absicht leer????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 200ml Fläschchen geben?? an baby2411

Antwort von Baby2411 am 22.03.2012, 13:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na super, ich kann nichts mehr schreiben

Antwort von Baby2411 am 22.03.2012, 13:25 Uhr

,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super, ich kann nichts mehr schreiben

Antwort von Baby2411 am 22.03.2012, 13:25 Uhr

Nein ;-) Ahhh....wo ist meine Anwort hin?

Also....ich habe geschrieben, dass du es mir bitte nicht übel nehmen sollst. Aber deine Frage wirklich etwas "unnötig" ist. Bitte nicht böse nehmen, aber auf den Packungen stehen ja wirklich nur Richtwerte. Du musst ja nicht bis auf den Tag genau warten bis dein Kind mehr trinken darf.

Gib deinem Kind doch einfach so viel und oft wie es möchte.

Klar sollten es bei 1er keine Unmengen sein, aber bis dahin wäre ja viel nötig.

Und selbst wenn dein Kind 3 Wochen früher mehr trinken wollte, wäre das auch okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 200ml Fläschchen geben?? an baby2411

Antwort von Luanchen am 22.03.2012, 13:25 Uhr

komisch,deine antworten sind immer leer. auch bei d. andern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super, ich kann nichts mehr schreiben

Antwort von Luanchen am 22.03.2012, 13:27 Uhr

Wegen sowas bin icht nicht böse!!! Hab mir ja auch lang überlegt, ob ich das fragen soll!!! Ist ja nur, weil mein Kinderarzt meinte, sie sei zu schwer und ich solle mit dem essen aufpassen!!! daher die doofe frage!!! Ich bin über ehrliche antworten immer froh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 200ml Fläschchen geben?? an baby2411

Antwort von Baby2411 am 22.03.2012, 13:29 Uhr

Kinderärzte verunsichern da gerne. Du kannst dein Kind ja nicht hungern lassen. Manchmal kann es natürlich besser sein, wieder eine Pre-Nahrung zu geben, aber das kann ich jetzt nicht beurteilen.

Ja komisch, weiß auch nicht, wo meine Antworten sind. Habe soooo viel geschrieben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 200ml Fläschchen geben?? an baby2411

Antwort von Luanchen am 22.03.2012, 13:31 Uhr

Ja, der hat mich echt genervt! aber naja, danke mal. liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon seit er 4 Wochen alt ist

Antwort von Marusha20 am 22.03.2012, 21:09 Uhr

Unser kleiner ist nun 5 Wochen alt. Vertilgt aber schon 200ml Fläschchen seit der 4 Wochen alt ist. Er bekommt aber noch die Pre Nahrung und wir haben das OK vom Kinderarzt. Haben nämlich nur eine Gewichtszunahne von 150g pro Woche

Er hat auch schon 60cm wiegt aber erst um die 4750g (Geburtstgewicht 4040g)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Fläschchenstart

Noch stille ich voll (Murkel ist 5 1/2 Monate), ab ersten März gehts los mit Beikost. Bei meinem Großen hat sich die Muttermilch recht schnell beleidigt zurückgezogen als sie nicht mehr so oft gebraucht wurde. Daher werde ich wohl auch ...

von kangaru 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

gute nacht fläschchen

hab von ein paar bekannten gehört das sie das gute nacht fläschchen von hipp geben! hat das von euch schon mal wäre probiert? und was haltet ihr davon? meine kleine hat früher immer super durchgeschlafen aber jetzt kommt sie immer wieder alle 3-4 stunden vielleicht sind es ...

von clear 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

nach dem fläschchen weinen

hallo mein bube ist 3 monate alt und ich gebe ihm seit 2 monaten milchpulver. daran hat er sich gut gewöhnt. nur seit ein paar tagen fängt er immer an zu weinen wenn die flasche leer ist. und danach hat er viel saures aufstossen. immer wenn ich ihn ablegen möchte oder mich ...

von janiine 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Zubereitung Schmelzflocken Fläschchen- DRINGEND!!!!

Hallo, ich hab mal eine Frage, mein Sohn 8 Monate alt, hat Neurodermitis. Da ich nicht immer Cortison schmieren möchte und der Hauptauslöser wahrscheinlich eine Milchunverträglichkeit ist. Ersetze ich jetzt sein Fläschchen mit Schmerzflocken und Soja Milch. Ich habe auf der ...

von Stoepsel1078 31.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

An die MAM Fläschchen Benutzer...

...und noch eine Frage. Ich habe von MAM die Anti- Kollik- Fläschchen mit dem abschraubbaren Boden. Und mittlerweile werden sie unten irgenswie undicht bzw es kommt Milch aus den Löchern raus. Habt ihr das auch? Kann es sein das sich der Dichtungsring mit der Zeit verändert? ...

von katinka006 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Fläschchengröße

Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass es die Fläschchen meines bevorzugten Anbieters mit 120 ml Fassungsvermögen und 240 ml Fassungsvermögen gibt. Nun die Überlegung - spricht was dagegen, direkt die großen zu kaufen? Die würde ich dann natürlich nicht sofort bis zum ...

von xlatia06 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Weinen nach Fläschchenpause

Hallo, ich muss mich mal an Euch wenden, vielleicht hat jemand von Euch das gleiche Problem. Mein Sohn ist 20 Wochen alt, er kam 6 1/2 Wochen zu früh. Seit ein Paar Tagen trinkt er anfangs sein Fläschchen mit Genuß, ich würde schon fast sagen etwas zu schnell ca. 100-150ml. ...

von Stoepsel1078 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Fläschchen machen bei Nacht perfektioniert :-)

Wollt Euch kurz daran teilhaben lassen wie ich es Nachts mache. Ich hab nen angeschalteten Flaschenwärmer neben mir stehen in dem ich das Wasser warm halte - wenn die Maus Hunger hat kommt nur noch das Pulver dazu und fertig. So muss ich nicht mal mehr aufstehen. Stelle auf ...

von Woelckchen1 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Fläschchen + Unterwegs

Hallo, meine Tochter ist nun 4,5 Monate alt und ich bin grad dabei von Stillen auf Flasche umzusteigen. Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr unterwegs seid. Nehmt ihr da "jede Menge" Flaschen mit? Man kann die ja nicht nur ausspülen sondern sie müssen doch immer frisch ...

von Aquarius 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Fläschchen-Liebhaberin mit 16 Monaten

Hallo zusammen, meine Tochter ist nun fast 16 Monate und ich kriege sie nicht weg von der Flasche. Während andere Kids seit Monaten keine Flasche mehr anrühren verlangt sie regelrecht danach, klar morgens und abends ist ok, aber auch zwischendrin zeigt sie auf die Flasche ...

von prinzessin71 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.