Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xlatia06 am 26.09.2011, 14:37 Uhr

Fläschchengröße

Hallo zusammen,

ich habe gesehen, dass es die Fläschchen meines bevorzugten Anbieters mit 120 ml Fassungsvermögen und 240 ml Fassungsvermögen gibt. Nun die Überlegung - spricht was dagegen, direkt die großen zu kaufen? Die würde ich dann natürlich nicht sofort bis zum Anschlag füllen, ist klar. Das ist mein erstes Kind, daher habe ich (noch) keine praktische Erfahrung. Was meint ihr?

Vielen Dank
xlatia

 
6 Antworten:

Re: Fläschchengröße

Antwort von sasu am 26.09.2011, 15:04 Uhr

Klar kannst Du gleich die grossen Flaschen nutzen. Haben wir auch so gemacht. Die kleinen Flaschen sind m.E.n. nur Geldmacherei. Die Kids essen meist so schnell grössere Portionen, dass Du wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit eh umsteigen müsstest.....


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchengröße

Antwort von Baby2411 am 26.09.2011, 15:44 Uhr

Also irgendwann brauchst du auf jeden Fall die großen Flaschen, sodass nichts dagegen spricht gleich die großen zu kaufen. Wir hatten nur 2 kleine für später mal Tee oder Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchengröße

Antwort von +lalelu+ am 26.09.2011, 21:12 Uhr

Ich hatte auch immer nur eine oder zwei Kleine für später denn Tee. Denn wenn sie mal 150 ml oder mehr trinken und das ist sehr schnell, kannst die Kleinen weg tun.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchengröße

Antwort von Trine72 am 27.09.2011, 12:36 Uhr

Habe jetzt auch gleich die großen gekauft, denn weniger kann man ja immer einfüllen... War mir auch total unsicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchengröße

Antwort von Cassie83 am 27.09.2011, 13:59 Uhr

Ich hab nur 2 kleine gekauft. Die waren in so einem Set mit dabei. Für Tee ist es ganz praktisch, aber für die Milch konnte ich die kleinen nur 3 Wochen nutzen. Also eigentlich sind die kleinen vollkommen unnötig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchengröße

Antwort von Margarete-Margot am 30.09.2011, 18:53 Uhr

Wenn du die aus Glas kaufst direkt die Großen- habe ich auch gemacht, bis auf eine kleine für Tee! Die aus Plastik sollte man aber regelmäßig austauschen wegen Abnutzung und das merkt man dann auch, dann muss man denke ich abwägen was günstiger ist. Ich würde aber glaube ich dennoch immer zu den großen Tendieren, da die Kids echt nach und nach immer mehr trinken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.