Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blondie82 am 25.09.2011, 22:47 Uhr

Harter Stuhl

Hallo!!

Meine kleine Maus ist jetzt 4 1/2 Monate und hat seit längeren immer ziemlich harten Stuhlgang. Sie bekommt seit der Geburt Beba spezial weil sie Koliken hatte und es damit wirklich besser wurde. Hatte jetzt mal überlegt ihr eine andere Milch zu geben...hat da jemand eine Idee welche ich ihr geben könnte?Die Kleine quält sich nämlich immer ganz schön beim Stuhlgang :-((

 
3 Antworten:

Re: Harter Stuhl

Antwort von Baby2411 am 26.09.2011, 15:42 Uhr

Und es wurde nicht verändert? Sie bekam plötzlich harten Stuhlgang?
Bekommt dein Kind vielleicht schon Beikost, trinkt es zu wenig?

Ansonsten würde ich mal Beba Sensitiv (das meinstest du bestimmt mit Spezial, oder?) weglassen oder die normale Beba Pre geben. Denn in der Sensitive ist die Lactose reduziert. Vielleicht hat sich das Enzym Laktase jetzt ausreichend gebildet, sodass deinem Kind nun dir "normale" Menge Milchzucker/Lactose gut tun würde. Aber bitte nicht selbständig Milchzucker verarbreichen.

Wäre jetzt auch nur so eine Idee es mal auszuprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Stuhl

Antwort von blondie82 am 26.09.2011, 23:14 Uhr

Ja, sie hat jetzt bestimmt seit ca. 6 Wochen so harten Stuhlgang, mal mehr , mal weniger. Ich hatte jetzt gedacht ihr vielleicht ne ganz andere Milch, z.B. Milumil zu geben, wegen den prebiotischen Zusätzen....??!!! Mit der Beikost habe ich gerade erst angefangen und sie trinkt danach auch immer etwas...gebe auch extra schon keine Möhrchen deswegen, sonder hab jetzt Pastinake und Kürbis probiert...schmeckt ihr alles super:-)

Was würdest du mir empfehlen...Beba oder Milumil?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Stuhl

Antwort von Baby2411 am 27.09.2011, 13:14 Uhr

also wenn das problem bereits vor einführung der beikost bestand, würde ich es mal mit normaler Beba Pre probieren...wenn das nicht hilft Aptamil oder Milumil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

auf einmal harter Stuhl, wieder umstellen?

Hi, meine Maus, aktuell 3 Wochen alt, hat im KH Beba Pre zum zufüttern bekommen, da es mit dem Stillen nicht so recht klappte. Daheim habe ich mühevoll einige Tage abgepumpt, dann aber komplett auf Beba Pre umgstellt (weil bei 3 kleinen Kindern einfach die Zeit zum abpumpen ...

von griefchen 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Harter Stuhl

Sehr harter Stuhl...

Hallo! Meine Maus (genau 3 Monate alt), hat seit sie Fläschchen-Nahrung bekommt sehr festen Stuhl und quält sich immer sehr beim Drücken, manchmal klappt es leider auch nur, wenn ich nachhelfe indem ich ihre Beinchen gegen den Bauch drücke oder sogar das Fieberthermometer ...

von schneggelino 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Harter Stuhl

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.