Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra82 am 05.02.2008, 12:54 Uhr

Was meinst du mit Trinken? Wasser oder Milch?

Mein Kleiner ist 9 Monate alt, krabbelt u. steht ebenfalls seit dem er 8 Monate alt ist und trinkt nur in der früh seine Milch, aber davon 230 ml, ansonsten trinkt er den ganzen Tag GAR NICHTS.
Klappt weder aus dem Fläschchen, noch aus dem Trinklernbecher, er will einfach nicht, habe schon Wasser, Tee u. verdünnten Karottensaft probiert, nix zu machen. Lt. meiner KiÄ ist das aber nicht weiter schlimm. Sie meint, dass ihm dann wohl die Milch als Flüsigkeitsmenge ausreicht, sonst würde er schon trinken. Mach dir also keine Sorgen u. fang bloss nicht aus Panik mit Saft an, zwecks den Zähnchen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Stuhl durch Milasan 1er Milch härter?

Sagt mal, kann es sein, dass der Stuhl durch die 1er Milch härter wird? Weil in der letzten Windel nur so ein kleines Bröckelchen drin war und wir uns nicht mehr sicher sind, ob er nicht deshalb so quengelig ist, weil er das Zeug nicht ...

von Hotsprings 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wasser 2x erwärmen?

Ich kenn ja die REgel, dass man Milch nur einmal erwärmen bzw. frisch zubereiten soll, aber wie ist das mit dem BAbywasser? Es ist so: Wir machen die Flasche immer mit dem fertigen Babywasser ausm TetraPak. Wenn wir irgendwo hin gehen mach ich das Wasser in die leere ...

von super-mami 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wasser

nach erstem Jahr - was gebt Ihr für Milch??

Gebt Ihr Euren Mäusen weiter die Säuglingsmilch? Ich gebe zur Zeit meinem bald 11 Monate alten Sohn noch Hipp 1 probiotisch. Sollte ich das irgendwann ändern? Gebt Ihr das auch noch Euren "älteren" Baby´s? Mein kleiner ist nicht allergiegefährdet...Wird man denn "satter" als ...

von Kruemelmami 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

wenig milch...flasche nimmt er aber nicht

hallo, mein kleiner alexander ist jetzt fast 12 wochen alt. er wird voll gestillt. so langsam denke ich das die milch immer weniger wird. er trinkt sehr oft, hat keinen rytmus. mittlerweile wird auch der stuhlgang seltener und manchmal auch grünlich. ich hab schon sehr oft ...

von hasi06 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Welches Wasser?

Zur Zeit nehme ich Babywasser aus dem Tetrapack. Ist mir sicherer und geht auch fix. Nun meinte meine Schwägerin, man könnte auch stilles Wasser aus dem Supermarkt nutzen. Welches Wasser kann man aus Flaschen nehmen? Was muß man da beachten außer das es natriumarm sein muß. Muß ...

von 6knaller 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wasser

wasser für die flasche und aufbewahren...

hallo... habe 2 fragen! ich war heute bei der mütterberatung und die hat gesagt ich könne die flasche mit normalem leitungswasser anmachen, also ohne abkochen, einfach in der richtigen temperatur einstellen und dann direkt in die flasche! in diesem alter würde das nix mehr ...

von lavilja 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wasser

was ist besser milasan oder andere milchproduckte

hallo ich bin 21 jahre und mutter eines 4 wochen alt mädchen sie bekommt milasan zugefüttert da ich sie beim stilln nicht sat bekomme doch leider ist ihr stulgang so hart geworden als wenn ein erwagsener stulgang hat was kan ich dagegen tuhn narung umstelln oder ...

von lisa-sophie 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

was ist gegen 2er milch einzuwenden?

hallo mädels, musste heute für meinen zwerg milch kaufen und da habe ich mir mal die zeit genommen um zu schauen warum die folgemilch denn so schlecht ist für die kinder. ich kann jetzt nur von milumil 1er und 2 er sprechen, was ihr nehmt weiß ich nicht, aber ich konnte nix ...

von ISA83 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch zu dick

Sagt mal ist 2er Milch dicker als 1er Milch. Habe das Gefühl das sie sich mit den normalen Milchsauger an 2er Milch tot saugt. Sie hat dann auch garkeine Lust mehr und schmeisst die Flasche weg. Gibt ja sonst aber nur noch Breisauger, und die kann ich ja wohl kaum ...

von Rubensbaby 20.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch aus Trinklernbecher?

Hallo, mein Sohn (knapp 6 Monate alt) bekommt seit ca. 1 Woche Brei. Ich wollte ihm demnächst Wasser dazureichen aus einer Trinklerntasse. Jetzt frage ich mich, ob das Sinn macht, weil er ja die restlichen Milchmahlzeiten noch aus der Flasche bekommt! Ist das evtl. zu viel ...

von Würmchen2007 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.