Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acer83 am 18.12.2006, 10:10 Uhr

wann seit ihr auf milumil 2 umgestiegen???

ab wann steigt man um?? ab wann haben eure kleinen brei bekommen oder wann merkt man oder sollte probieren ob das kind bri will u auch dazu bereit ist???

 
4 Antworten:

Re: wann seit ihr auf milumil 2 umgestiegen???

Antwort von alys am 18.12.2006, 10:24 Uhr

Morgen!

Also ich bin auf die 2er Nahrung umgestiegen als ich mit Beikost angefangen habe, also mit 5 Monaten.

Habs einfach probiert, hat ihr geschmeckt und nie Probleme gegeben. Hätte sie verweigert, hätt ich halt noch gewartet.

Frag mich gerade, wann und ob ich auf die 3er umsteigen soll...(Kleine ist 9 Monate)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grundsätzlcih braucht man nur umsteigen, wenn

Antwort von buchs am 18.12.2006, 10:40 Uhr

das Kind z.B. von 1er Milch dauerhaft (über emhrere Wochen) mehr als 1000 ml pro 24 Stunden trinkt. Alles andere ist kein Grund!!!!!!Egal was die Hersteller sagen, denn die wollen ja nur ihre Produkte an den Mann/Frau/Kind bringen. sonst nix.
Dein Kind ist bereit für Brei, wenn es dir beim essen gierig zusieht und in den Teller hüpfen würde wenn es könnte, wenn es immer den Finger/hand in den Mund steck und auf alles Herunm beißen tut und und und. odet auch, wenn es trotz ausreichendem milchangebit schlecht zunimmt.

lg buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@buchs

Antwort von Acer83 am 18.12.2006, 11:26 Uhr

das mit dem finger ist ein guter tip danke denn das tut die maus schon seit einigen tagen werde es versuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @buchs

Antwort von baby2411 am 19.12.2006, 15:24 Uhr

also frühestens mit 17./18. wochen.... und das umsteigen auf eine milch der nächst höheren stufe ist kein MUSS nur weil es auf der packung steht. (frühestens wenn beikost gegeben wird)

wenn dein kind z. b. mit pre oder 1er satt wird, dann gibt es keinen grund umzusteigen.

Mit Pre oder 1er ist ein Kind besser mit Vitaminen und Nährstoffen verstort als mit 2er oder 3er...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.