Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brytome am 26.05.2007, 14:56 Uhr

völlig verunsichert

Hallo,

unser Sohn (1. Kind) ist jetzt 3 Monate und 3 Wochen alt. Er wog bei der Geburt 4610 gr. war also ein propperes Kerlchen. Vor ein paar Tagen haben wir angefangen ihm die H.A. 2 Nahrung zu geben, da er von der H.A. 1er nicht mehr satt geworden ist. Er hat alle Stunde Hunger bekommen. Meine Kinderärztin hat mir fast einen "Einlauf" gemacht weil ich ihm schon die 2er Nahrung gebe. Aber meine Hebamme hat mir gesagt das er das ab der 12. Woche ruhig schon bekommen kann. Er wiegt inzwischen 6800 gr und verträgt die Nahrung auch gut, hat weder Durchfall noch Blähungen oder irgendwas und er hat wieder einen "normalen" Rhythmus gefunden und kommt nur alle 3-4 Stunden. Allerdings hat mich die Kinderärztin total verunsichert. Ich möchte mein Kind natürlich nicht fett füttern oder irgendwie schaden. Was soll ich denn jetzt bloß tun ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.