Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madison am 25.05.2007, 21:34 Uhr

Frage wegen Gewicht

Hallo Ihr, ich nerv schonwieder.
Ich werd einfach aus der Gewichtsskala im Kinderheft nicht schlau!
Meine Kleine muss eine Schiene wegen Hüftdysplasie tragen und jedesmal wenn sie aus dieser raus ist und ihre Beinchen streckt,kommt sie mir sehr schlank vor, eher ein bisschen dünn.
Sie hat jetzt ca. 60cm und wiegt(wir haben sie gewogen) ungefähr 4700g, ist 8 Wochen alt.
Wenn ich das hier so manchmal lese, sind die gleichaltrigen Babys viel schwerer.
Ist das noch in der Norm?
Wie gesagt, raff die Skala nicht!
LG madison

 
5 Antworten:

Re: Frage wegen Gewicht

Antwort von Schrei am 25.05.2007, 21:39 Uhr

ich habe jetzt zwar grade das U-Heft nicxht zu Hand kann dir nur soviel sagen meine war bei Geburt 3300gr. mit 8 Wochen 3900gr jetzt mit 7 Monaten 6830gr.
Mein Kinderarzt sagt nur mann kann doch froh sein ein schlanckes Kind zu haben ich finde deine kleine ist in der Norm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Gewicht

Antwort von kindertante am 25.05.2007, 21:49 Uhr

HGallo,

wieviel war denn das Geburtsgewicht? Dieses sollte sich nach 6 Monaten verdoppelt haben.
Ihr liegt also (ein normales Geburtsgewicht angenommen) gut im Rennen.

Alles Gute!
K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Gewicht

Antwort von Pia2010 am 25.05.2007, 21:53 Uhr

Hallo,

ich weiss man soll keine Werbung machen, aber gehe mal auf www.pampers.de da gibt es eine Wachstumstabelle, wo du deine Werte eintragen kannst.

Übrigens meine Maus hatte Gipsfüsschen bis sie 12 Wochen alt war. Sie hatte mit 8 Wochen 4620 g und war 59 cm gross.

LG und alles Gute Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Gewicht

Antwort von Madison am 25.05.2007, 21:55 Uhr

Geburtsgewicht war 3850g!
Ich dank Euch,
@ schrei: dann ist Dein Baby ja noch zarter, dann brauch ich mir keine Gedanken zu machen!
@kindertante:gut zu wissen, mit den 6 Monaten!
LG Madison

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke @ pia, geh gleich mal gtucken!LG M. ot

Antwort von Madison am 25.05.2007, 21:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.