Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von young am 12.08.2008, 15:21 Uhr

Unterschied zwischen Hipp1 probiotisch und Hipp1 Bio??

Was genau ist denn der Unterschied bei den beiden Michpulvern????

Mein Sohn ist jetzt 12 Wochen alt und ich hatte bis jetzt immer die Hipp1
mit dem rosa Aufdruck.
Dann hab ich die Hipp1 Bio gesehen, die blaue Packung......
Kann ich ihm die genauso geben oder ist die andere besser???

Sind ja beides Anfangsnahrungen...... hm...

Kann mir das jemand sagen????

LG young

 
6 Antworten:

Re: Unterschied zwischen Hipp1 probiotisch und Hipp1 Bio??

Antwort von 5kinder am 12.08.2008, 22:32 Uhr

die rosane ist mit banane und vanille.
die blaue glaub ich ohne geschmack.
schau mal auf der hipp seite nach da steht es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied zwischen Hipp1 probiotisch und Hipp1 Bio??

Antwort von wazinina am 12.08.2008, 22:39 Uhr

die rosa packung also die probiotische ist erst bei der 3nahrung mit vanille geschmack.
bei der pre, 1er und 2er ohne geschmack und die probiotische packung ist gut für die abwehr kräfte und die darmflora...
die blaue packung kannste auch nehmen ist genauso gut und ist auch erst bei der 3er glaub ich mit geschmack..
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied zwischen Hipp1 probiotisch und Hipp1 Bio??

Antwort von 5kinder am 12.08.2008, 22:40 Uhr

unserer mag nur die rosane .
da ist aber denk ich auch etwas banane dabei.
weiss nicht genau da wir im moment eine andere haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied zwischen Hipp1 probiotisch und Hipp1 Bio??

Antwort von schadja am 12.08.2008, 22:57 Uhr

Hallo zusammen.

Mir sagte sie, dass die rosane gut für die verdaaung sein sollte. Also regulierend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied zwischen Hipp1 probiotisch und Hipp1 Bio??

Antwort von Yannic160108 am 14.08.2008, 12:36 Uhr

Also unterschied weiss ich nicht, aber meiner verträgt die Hipp1 besser und hat seitdem auch keine Blähungen mehr!!! ich find die gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm...mir kommts nämlich so vor,........

Antwort von young am 15.08.2008, 21:54 Uhr

....... als würde meiner nicht mehr so lange satt mit der blauen Packung, also der "Bio".
und Bauchweh hat er auch öfter, was eigentlich bis jetzt (zum Glück)
sehr selten war.....

Naja, die Hipp1 Bio is eh schon leer jetzt, nun kauf ich wieder die rosane Hipp1.

LG young

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wofür ist denn probiotisch oder prebiotisch?

hallo, ihr werdet es nicht glauben, aber wir haben immer noch keine nahrung gefunden, die für lenn gut ist. von hipp hat er gestern nur gebrüllt, gestrampelt und einen ganz harten bauch gehabt. fällt also auch weg. jetzt haben wir milasan gekauft.das ist aber weder pro-noch ...

von seeröschen 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: probiotisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.