Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra82 am 30.08.2007, 9:30 Uhr

Umfrage: Warum gebt ihr Fläschchen?

Hallo,

mein Sohn kam 1 Monat zu früh auf die Welt, war dementsprechend zu schwach zum saugen, ist immer eingeschlafen, der Gelbsuchtswert stieg stark an. Dann sollte ich ihn lt. der KiÄ im KH immer nur 5 Min. anlegen u. dann abgepumpte Milch aus der Flasche füttern. Hat auch so auch alles gut geklappt im KH. Dann, als wir zu Hause waren, hat der schlaue Kerl anscheinend gemerkt, dass aus der Brust trinken viel anstrengeder ist (da war er nämlich nicht mehr schwach) u. hat meine Brust nur angeschrien. Habs trotzdem immer wieder probiert, da ich unbedingt stilen wollte. Habe abgepumpt bis er 8 Wochen alt war, hatte mehrere Milchstaus, ständig wunde Brustwarzen und ständige Schmerzen in der Brust. :-( Auch hat mein Sohnemann an der Flasche mind. 1 Stunde für eine Mahlzeit gebraucht, rechnet das mal hoch bei am Anfang 6-7 Mahlzeiten + jedes Mal eine halbe Stunde Abpumpen. Hatte kaum Schlaf, war so fertig, bis ich es irgendwann gelassen habe... Sogar meine Hebi meinte, ich solle abstillen, wäre besser, an der Brust hätte er wohl 2 Stunden getrunken, wäre also ununterbrochen an mir gehangen, was ich nicht gekonnt hätte. Stillen soll doch Spass machen, sonst haben beide Mutter + Kind nix davon.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.