Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mirella+Joline am 29.08.2007, 22:04 Uhr

Umfrage: Warum gebt ihr Fläschchen?

Bei uns gab es auch von Anfang an Probleme. Meine Tochter war zu schwach, um von der Breust richtig zu saugen. Also würde sie schon am dritten Tag nach der Geburt zugefüttert und ich an die Pumpe angeschlossen. Da kam höchstens 20-30 ml. heraus. Die Zeit im Krankenhaus empfand ich auch schrecklich. Manche von den Schwestern drückten die Kleins so stark an meine Brust, das ich überlegt hatte, ob dies noch normal ist. Da ich aber schon vor der Geburt unbedingt stillen wollte, habe ich dann die Milch bis meine Tochter drei Monate alt war abgepumpt. Dies war nicht wirklich eine schöne Zeit. Ich hang alle 2,5 - 3 Stunden an der Pumpe für 45 min und die Milch die rauskamm reichte meiner Tochter nicht, so dass ich immer noch zufüttern musste.

Jetzt bin ich froh, dass diese Zeit vorbei ist und ich für meine 7 Monate alte Tochter viel mehr Zeit habe.

Liebe Grüße - Mirella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.