Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessika am 29.08.2007, 11:00 Uhr

Umfrage: Warum gebt ihr Fläschchen?

bei mir war es ähnlich.
ich bin selber am 2. tag hin zu den schwestern damit sie mir das anlegen zeigen, vorher auch selber probiert, mit mäßigem erfolg.
mein sohn bekam meine brustwarze nicht zu fassen, somit habe ich es mit stillhütchen probiert, was auch gut klappte.
dennoch war es eine qual, er hatte alle 2 stunden hunger, trank dann auch gut ne stunde (er hatte starke gelbsucht, schlief beim trinken immer ein). darum habe ich auch abgepumpt, denn mit der flasche trank er zügiger (er trank auch nie viel)
und da ich ja stillhütchen benutzte, gab es auch keine saugverwirrung.

hatte aber keinerlei unterstützung von zu hause, der kindsvater war der meinung ich wäre nicht fähig zu stillen, meine mutter lag mir in den ohren das der kleine unbedingt tee bräuchte und somit, und mit dem dauernden abpumpen, ging meine milch weg und ich wich auf säuglingsmilch aus.

ich fand das auch sehr traurig und war im begriff wieder anzufangen, aber wie gesagt, fehlende motivation von allen seiten und ich hatte zuallem übel noch nen ks, der vieles schwieriger machte.

ich würde mir beim nächsten kind (falls es noch eins gibt) nix mehr einreden lassen und mir gleich eine professionelle stillberaterin zur seite ziehn.

lg jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.