Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tigi Mummy am 08.06.2006, 13:55 Uhr

Umfrage Aptamil AR

Hallo Julia,

mein Kleiner, mittlerweile 7 Monate alt, bekommt seit seiner 5. Lebenswoche Aptamil AR. Hat uns auch der Arzt empfohlen, da er auch einen starken Reflux hat. Die 7 Minuten Quellzeit, halten wir immer genau ein. Die Quellzeit ist aber schon ziemlich nervig - vorallem dann, wenn unser Sohn nachts eine Flasche möchte.

Unser Plan derzeit:

- eventuell Nachts 180 - 230 ml
- 07 Uhr 230 ml
- 08 Uhr Mini Port. Getreide Obst Brei
- 10 Uhr 230 ml
- 13 Uhr Gläschen (Gemüse Fleischbrei)
- 16 Uhr Getreide Obst Brei (Ganze Portion)
- 19:30 Uhr ca. 180 - 230 ml

Sieht viel aus, muss aber dazu sagen, dass er trotz der AR Nahrung immer noch viel spuckt und deswegen öfter Hunger hat (wie vielleicht andere)
Besonders nach seiner ersten Flasche morgens, spuckt er ganz doll viel, deswegen nach ner Stunde die halbe Portion Getreide Obstbrei. Auch Getreide Obstbrei und Mittagsgläschen, spuckt er zum Teil wieder - manchmal mehr und manchmal weniger viel.

Mein Kleiner ist aber liegt mit seinem Gewicht am unteren Limit. Denk also, dass ich ihm nicht zuviel gebe. Bin mir da aber auch oft unsicher. Ich versuch einfach nach Gefühl zu füttern und denk und hoffe, dass ich es so richtig mache.
Was denkst Du darüber, würde mich über Deine Meinung freuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.