Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joan13 am 06.06.2006, 22:33 Uhr

Humana HA und Blähungen?

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Humana HA Nahrung? Stimmt es, dass sie Blähungen und Bauchschmerzen produziert?

 
3 Antworten:

Re: Humana HA und Blähungen?

Antwort von Pia und Niklas Mama am 07.06.2006, 0:06 Uhr

Hallo!

Mit der Humana HA haben wir zwar keine Erfahrung, aber mit der Pre und der 1er. Unser Kleiner hat sie überhaupt nicht vertragen und meine Hebamme sagt, das sie im moment noch drei andere Babys hat, die starke Blähungen davon bekommen. Wir geben Lukas jetzt Novalac B/K, das ist eine Apothekennahrung gegen Blähungen und Koliken, er verträgt sie super.

LG, Cordula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana HA und Blähungen?

Antwort von lali77 am 07.06.2006, 9:54 Uhr

Wir hatten auch die Humana HA und dann die 1er, jetzt die 2er.
Bei der HA hatte unsere AUCH Blähungen, aber das liegt nun auch einmal daran, dass sich in den ersten 3 Monaten der Darm der Babys erst entwickelt (und das ganze Verdauungssystem).
JETZT haben wir mit Humana keine Probleme mehr.

Ich glaube, selbst wenn du auf eine andere Nahrung wächselst, wird es dem Kind so gehen. Wir haben das zwischenzeitlich nämlich auch gemacht und es hat GAR NICHTS geholfen.
Da muss man die erse Zeit einfach durch!!!!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben keine blähungen

Antwort von itzy am 09.06.2006, 21:40 Uhr

verwenden ha1 von humana seit 6 wochen ( nach dem 4. monat-vorher mumi)und haben überhaupt keine probleme. provokante these von hier: ich denke unzufriedenheit der babys wird zu schnell auf eine nahrung/ marke= blähung geschoben. aber das ist meine persöhnliche meinung.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.