Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani501 am 07.06.2006, 15:25 Uhr

mein kleiner mag keinen sauger!!!

mein kleiner ist mittlerweile schon fast acht monate und ißt drei feste mahlzeiten am tag. zusätzlich stille ich noch. leider verweigert er total jeden sauger da ich ihm gern flüssigkeit zusätzlich anbieten möchte, hab schon vieles ausprobiert. nicht mal den schnabelsauger von nuk oder avent will er, er beißt nur darauf rum und spielt sich. würd auch gern bald abstillen, aber wenn er sonst nix trinken will??!!
bin ratlos, könnt ihr mir vielleicht einige tipps geben?
lieben dank für eure erfahrungen

daniela

 
1 Antwort:

Re: mein kleiner mag keinen sauger!!!

Antwort von Schnullillulli am 07.06.2006, 20:06 Uhr

Hallo! Ich kann von Glück sagen, daß ich das Problem nicht hab,aber ich hät da ne Idee.Biete ihm doch einfach mal bischen Flüssigkeit aus nem Eierbecher oder einem kleinen Plastikbecher an.Vielleicht findet er´s ja toll so zu trinken wie Mama und Papa.Mein Sohn ist jetzt 7 1/2 Monate alt und ich hab mit 6 Monaten schon mit dem Trinklernbecher angefangen.Das klappt jetzt schon ganz gut.Viel Glück.Gruß Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.