Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutti am 06.06.2006, 19:56 Uhr

warum trinkt sie bei anderen nicht?

Hallo,
Vielleicht könnt ihr uns helfen. Und zwar meine Kleine ist jetzt 20 Wochen alt und bekommt von Anfang an abgepumpte Muttermilch aus der Flasche. Nun zu unseren Problem: Abends oder wenn ich auch mal nicht da bin und mein Freund oder meine Mutter geben die Flasche fängt sie nach paar minuten an zu schreien und kann sich nicht beruhigen warum? Und dann nehme ich sie meistens und gebe sie weiter und da ist sie ruhig und trinkt. Was können wir denn machen das sie sich auch von jemand anderen die Flasche geben läßt? Manchmal klappt es ja.Sonst ist sie ein fröhliches Baby und geht auch zu jedem hin und weint nicht.
Vielen Dank für eure Antworten
Liebe Grüße michi und Florentine und der eiserne Papa

 
4 Antworten:

Mir gehts auch so!!!!

Antwort von mamacamilla83 am 06.06.2006, 21:02 Uhr

Hallooooo....mir geht es genauso wie dir.Bei mir war es aber bei beiden Kindern der Fall.Bei mir essen sie wie Weltmeister und wenn ich mal alle Jubeljahre ausgehe dann werde ich baldzurück gerufen,weil die Kinder nur brüllen und nicht essen/trinken wollen.
Verstehe wer will warum das so ist.Habe auch keine Ahnung.Bin nur jetzt soooo froh das ich nicht alleine da stehe mit dem Problem.Hab schon gedacht das ich so komische Kinder hab ;o) Auch schlafen tun sie nicht bei meinen Eltern oder gute Verwandte....... Sorry das ich dir nicht wirklich helfen konnte.
LG und alles Gute,Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts auch so!!!!

Antwort von mutti am 06.06.2006, 21:09 Uhr

Hast mir schon bisl geholfen:-)beruhigt mich auch das es anderen auch so geht vielleicht sollte ich es ja meinen Freund noch bisl länger probieren lassen aber wenn sie dann schreit nehm ich sie ja gleich naja.
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts auch so!!!!

Antwort von Schnullillulli am 07.06.2006, 20:18 Uhr

Hallo!
Bei mir ist es dasselbe Spiel mit dem schlafen.Wenn ich den Kleinen zu Hause ins Bett lege und dann mal weggehe zB mit ner Freundin essen oder so,kann ich,wenn der zwischendurch wach wird nach Hause kommen,da er sich weder von meinem Mann,noch von den Omas beruhigen läßt.Aber kaum komme ich die Haustür rein und er sieht mich,fängt er an,zu lachen und seine kleine Welt ist wieder in Ordnung.Allerdings schläft er ohne Probleme bei Omas und Opas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag Mir gehts auch so!!!!

Antwort von Schnullillulli am 07.06.2006, 20:22 Uhr

Er erwartet,daß ich zu Hause da bin.Wir haben auch schon eine ganze Woche versucht, daß mein Mann ihn ins Bett bringt.Zuerst mit mir und ich hab ihn hingelegt.2 Tage später dann umgekehrt und wieder 2 Tage später mein Mann alleine.Das Ende vom Lied war immer dasselbe! MAMA mußte das machen.Vielleicht haben wir einfach Mamakinder und müssen uns damit abfinden.Sorry, daß ich Dir nicht wirklich helfen konnte.Gruß Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.