Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von skr am 12.12.2007, 20:49 Uhr

Übergang von Fläschchen zu Trinklernbecher

huhu,

meine ist auch 7 monate alt.
habe ihr schon vor einem monat son ding geholt und gegeben.
erst hat sie es immer runtergeworfen, dann hat sie irgendwann gemerkt, da kommt was raus. daher halte ich es immer fest und sie trinkt draus. sie hat auch mittlerweile den dreh raus, wie etwas rauskommt und macht es nun auch schon allein. gleichzeitig ist die trinktülle gut zum rumkauen, weil sie grad nen schneidezahn bekommt.

habe auch schon mal den normalen becher probiert, muss aber ganz wenig drin sein, sonst verschluckt sie sich. geht aber auch.

die mäuse lernen das schon.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.