Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 11.12.2007, 15:37 Uhr

In 4 Wochen nur 90g zugenohmen / Milupa1 220ml

Hallo
mein Sohn geboren am 7 August dieses Jahres
(17 Wochen) hat leider in den letzten 4 Wochen nur 90g zugenohmen /er bekommt Milupa1 220ml und ich habe das Gefühl er wird nicht mehr richtig satt
ansonsten is er quietsch vergnügt und die Windel is auch immer voll ???????????
Flache bekommt er aller 3 H da er es da meist nicht mehr aushält vor Hunger....
Nachts schläft er aber von 19.00 Uhr bis 7.00 Uhr durch ohne Flasche?
sollte ich mit Brei anfangen?
er spuckt wenig...
Romy
Romy

 
5 Antworten:

Re: In 4 Wochen nur 90g zugenohmen / Milupa1 220ml

Antwort von skr am 11.12.2007, 16:03 Uhr

huhu,

90 g in Wochen ist warlich etwas wenig, pro Woche wäre das gut.
Solange er immer schön die Hosen voll hat, was ja beweist, das der Magen-Darm-Trakt funktioniert, auch kein Problem.
Rappelt er schon viel rum.

Ansonsten wechsle mal die Milchmarke.
Ich nehm Milasan 1, die ist prima. Andere haben auch gute Erfahrung mit Milumil oder Aptamil.

Mach dir keinen Stress, das wird schon. Es gibt auch ZEiten, da wachsen die recht viel und nehmen nichts zu. Warte mal die nächsten Wochen ab.

Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 4 Wochen nur 90g zugenohmen / Milupa1 220ml

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 11.12.2007, 16:11 Uhr

Hi
ja er tobt durch die ganze Bude :))))er kullert sich durch´s Zimmer so ne Art jedenfalls :) bei Milupa hab ich eben angerufen
die Mitarbeiterin meinte das es warscheinlich eine Wagstumsphase ist und er deshalb nicht an Gewicht sondern an Länge zulegt..
Ich sollte auf die 2 Umstellen wenn er nicht mehr satt wird..???????????????????
Kinderarzt is selber krank!
Und meine alte Hebi hat Dienst!
toll und jetzt?
Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 4 Wochen nur 90g zugenohmen / Milupa1 220ml

Antwort von 5kinder am 11.12.2007, 16:11 Uhr

frag doch mal im milupa forum nach die können dir bestimmt weider helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 4 Wochen nur 90g zugenohmen / Milupa1 220ml

Antwort von anja86 am 11.12.2007, 16:53 Uhr

huhu
aber wechsle erstmal nicht auf die 2er.

es könnte wirklich ein schub sein.
steht jedenfalls in den buch "oje ich wachse"

gruß anja
oder wie skr schon geschrieben hatte die marke wchseln.
habe auch milasan 1

gruß anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er ist sehr aktiv und da wunderst du dich?

Antwort von buchs am 12.12.2007, 8:04 Uhr

Das kann schon sien udn ist normal da ja die Windekl immer voll iust. Es gibt nun mal babys die nehemn nicht ijmmer gleich zu sondern irgenwann mal wiede alles auf eimal!

Hör auf dein Kind ständig zu wiegen udn freu dich das er so pumperlgesund ist! Udn auf die 2er darfst du garnit wechseln, weil die erst gegeben werden darf, wenn 2 Milch Mahlzeiten VOLLSTÄNDIG durch brei ersetzt sind. Und Ob sie dann auch wirklich gebraucht wird ist die Frage!

Ob es an der Milch leigt, glaube ich nciht, den gerade Milumil zählt zu den Milchen die etwas reichhaltiger sind, für die "verfressenen" also bestens geeignet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.