Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kazimiera am 11.12.2007, 23:51 Uhr

Welche Milch?

Mal interessehalber: welche milch gebt ihr von Geburt an, und warum?

Bin sehr auf Eure Antworten gespannt! :-)

 
9 Antworten:

Re: Welche Milch?

Antwort von melli_24 am 12.12.2007, 6:32 Uhr

hey

mein sohn bekommt milumil pre nahrung und ich gebe pre weil es der muttermilch nahe kommt und ich finde 1 oder 2 nahrung ist nicht unbedingt notwendig!!
was gibst du denn für nahrung??

lg
melanie

ps..mein sohn ist 19 tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann man da wählen? Höchstens bei den Marken!

Antwort von buchs am 12.12.2007, 8:01 Uhr

Asnonsten kommt nur Pre in frage! Es ist der MUMI am ähnlichsten und gut!

Gute Erfahrung haben wir mit Milasan gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milch?

Antwort von nani82 am 12.12.2007, 9:37 Uhr

tagsüber milumil pre zur nacht einmal milumil 1! mein sohn ist 4 monate. kommen super zurecht!1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milch?

Antwort von zwergi82 am 12.12.2007, 10:11 Uhr

aptamil pre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milch?

Antwort von Schnecke2007 am 12.12.2007, 11:23 Uhr

Hallo,

am Anfang, nach dem stillen hatten wir Aptamil 1, aber das hat unser Sohn nicht vertragen, haben dann auf Milasan 1 umgstellt, klappte super.

Nun ist unser Sohn 7 Monate und bekommt Milasan 2.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milch?

Antwort von Tollpatsch am 12.12.2007, 11:55 Uhr

Humana PRE. Klappt super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milch?

Antwort von thasha am 12.12.2007, 12:06 Uhr

hi leute,
also wir haben von unserem kidoc beba sensitiv empfohlen bekommen weil unser kleiner solche probleme mit bauchweh hat. allerdings finde ich die gar nicht so anders als die andere milch (alete). aber jetzt sind wir grad dabei die flaschen zu wechseln (von nuk auf avent) und das scheint auch etwas zu helfen. ach ja mein kleiner ist ab morgen 11 wochen alt.
lg thasha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milch?

Antwort von Danny81 am 12.12.2007, 16:08 Uhr

Unser Kleiner (heute 24 Tage =)) bekommt Beba-Pre.


lg Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milch?

Antwort von Kazimiera am 12.12.2007, 16:15 Uhr

Ich bin noch schwanger. Mein erstes Kind bekam Pre Humana, was er aber nicht vertragen hat. Ich möchte stillen, wenn´s nicht klappt, ne Pre-Nahrung füttern. Aber welche Marke ist die "Beste"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.