Mitglied inaktiv
Mal interessehalber: welche milch gebt ihr von Geburt an, und warum? Bin sehr auf Eure Antworten gespannt! :-)
hey mein sohn bekommt milumil pre nahrung und ich gebe pre weil es der muttermilch nahe kommt und ich finde 1 oder 2 nahrung ist nicht unbedingt notwendig!! was gibst du denn für nahrung?? lg melanie ps..mein sohn ist 19 tage
Asnonsten kommt nur Pre in frage! Es ist der MUMI am ähnlichsten und gut! Gute Erfahrung haben wir mit Milasan gemacht!
tagsüber milumil pre zur nacht einmal milumil 1! mein sohn ist 4 monate. kommen super zurecht!1
aptamil pre
Hallo, am Anfang, nach dem stillen hatten wir Aptamil 1, aber das hat unser Sohn nicht vertragen, haben dann auf Milasan 1 umgstellt, klappte super. Nun ist unser Sohn 7 Monate und bekommt Milasan 2. Lg
Ich bin noch schwanger. Mein erstes Kind bekam Pre Humana, was er aber nicht vertragen hat. Ich möchte stillen, wenn´s nicht klappt, ne Pre-Nahrung füttern. Aber welche Marke ist die "Beste"?
Humana PRE. Klappt super.
hi leute, also wir haben von unserem kidoc beba sensitiv empfohlen bekommen weil unser kleiner solche probleme mit bauchweh hat. allerdings finde ich die gar nicht so anders als die andere milch (alete). aber jetzt sind wir grad dabei die flaschen zu wechseln (von nuk auf avent) und das scheint auch etwas zu helfen. ach ja mein kleiner ist ab morgen 11 wochen alt. lg thasha
Unser Kleiner (heute 24 Tage =)) bekommt Beba-Pre. lg Danny