Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonny am 21.12.2006, 22:09 Uhr

Trinkmenge

Oh, da bin ich ja noch ganz gut dran. Mein Kleiner braucht für seine 165 ml nur ca. 15-25 min. :-) Allerdings spuckt er manchmal auch einen Teil wieder aus, das macht mir außerdem noch Sorgen. Aber ich übertreibe auch manchmal mit "Gedanken-machen". Meine Schwester schimpft schon immer....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.