Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramona89 am 04.10.2011, 17:34 Uhr

Stuhlgang

Hallo,
habe mal eine frage, mein kleiner (4 Wochen alt) bekommt seit 2 Wochen die Flasche Beba Pre Nahrung hatte auch immer normalen Stuhlgang, halt etwas gelber und fester als bei Stillkinder!jetzt hat er seit 3 Tagen etwas schnupfen und gestern und heute war der Stuhlgang etwas dünner und schleimig, aber kein Durchfall, kann es sein dass der Schleim vom Schnupfen kommt?habe ich gehört???was meint ihr??

 
1 Antwort:

Re: Stuhlgang

Antwort von Nachtwölfin am 05.10.2011, 11:21 Uhr

Ja, er schluckt ja den Schleim runter. Der kommt dann unverdaut wieder raus. Wenn du dir unsicher bist, bring ihn zum Arzt. Würde ich sowieso empfehlen bei so einem kleinen Würmchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Was tun bei hartem Stuhlgang, Hasenknotteln?

Hallo, unser Kleiner ist 2 Monate. Er hat wie alle Jungs Probleme mit der verdauung. Er bekommt Aptamil comfort. Hat unser Doc geraten. Bekommt er seit 1,5 Wochen. Sein Stuhlgang wurde jetzt die letzten 3 Tage noch fester als vorher. Sind richtige Hasenknotteln. Haben auch ...

von coockie 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

grüner Stuhlgang

Hallo ihr lieben. Mein kleiner Sohn ist 11Wochen und 2 Tage und bekommt seid Freitag Milasan 1. Davor bekam er Bebivita 1 bzw. PRE. Nun ist sein Stuhlgang seid zwei Tagen dunkel grün. Kann das an dem Milch wechsel liegen? Oder an dem ACC-Hustensaft den er die letzten 5 Tage ...

von Timo2011 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Verstopfung, Durchfall - Probleme mit Stuhlgang

Hallo, ich bin langsam wirklich verzweifelt. Meine Kleine ist jetzt 11 Wochen alt und hatte eigentlich noch nie richtigen Stuhlgang. Entweder sie hat Durchfall, harten Stuhl oder gar keinen Stuhl in der Windel. Wir geben Aptamil Comfort und einen Laktose sirup vom Arzt in ...

von Linesteve 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang?

Hallo Ich musste bei meiner kleinen die Milch wechsel,da sie die neue Hipp Combiotik nicht vertragen hat. Sie hatte ziemlich dolle Durchfall!! Nun bekommt sie Milasan HA 1 und der Stuhlgang ist immernoch ziemlich dünn. Es ist nur nicht mehr so schlimm wie bei der Hipp,jetzt ...

von Nike2010 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stinkender Stuhlgang

Hallo! Meine Tochter (2 Wochen) bekommt Hipp Pre HA Flaschennahrung. Sie scheint die Nahrung an und für sich gut zu vertragen, hat täglich Stuhlgang usw. Allerdings ist der Stuhl wirklich übelriechend (faule Eier?) und auch die Pupse (welche sie häufig macht *gg*) riechen ...

von Countrygirlie 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

stuhlgang

guten morgen ihr lieben, musste ja meine kleine umstellen, da sie mit bebivita nimmer zurecht kam. bin jetzt bei alete 1. die windel ist einmal am tag voll aber der stuglgang ist dunkelgrün bis grün. ist das normal? schreien tut sie nicht beim stuhlgang. lg ...

von nancyj 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang recht fest, was kann helfen?

Meine Kleine 5 1/2 Monate alt trinkt die Bio Pre von Babydream (Rossmann), sie verträgt sie soweit auch gut, nur ist der Stuhlgang doch immer wieder sehr fest (Knödelig) und immer grün gefärbt, irgendwie stört mich das schon immer, aber da mir eine Bio Milch wichtig ist bin ich ...

von Emipale 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang Pre Nahrung

hallo ! an alle die auch Pre Nahrung füttern, wie oft haben eure Zwerge stuhlgang, meine Maus 20 Wochen alt bekommt 2x am tag Muttermilch aus der Flasche und 3x am tag Aptamil Pre Nahrung und sie macht an manchen Tagen 5 x in die Hose, ist das nicht ein wenig viel ? Fangen ...

von tizi1978 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Aptamil 1er - Stuhlgang

Hallo, liebe Mamas! Mein Kleiner ist jetzt bald drei Monate alt und bekommt Aptamil 1er, ca 900 - 1000ml am Tag. Eigentlich bekommt es ihm ganz gut, aber er hat einen komischen Stuhl davon. Nicht fest und geformt, aber auch nicht flüssig, kein Durchfall. Am Tag ist ein bis ...

von dezemberflocke 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen!? Meine kleine ist jetzt vier wochen alt und ich habe bis jetzt die humana ha pre gefüttert. Sie hatte immer Durchfall und Bauchweh mein Kinderarzt hat die humana sl empfohlen weil dort keine milch und keine laktose drin ist. ...

von Nike2010 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.