Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaikeB am 23.01.2008, 13:44 Uhr

Stuhl

Hallo Peggy,

unser Sohn wurde auch erst gestillt, bekommt aber eigentlich von Anfang an scon immer Fläschchendazu. Sein Stuhl ist immer breiig und grünlich gewesen. Da hat er auch HA Nahrung bekommen. Mittlerweile bekommt er keine HA mehr und mittags schon Gläschen und der Stuhl ist immernoch breiig....

Das stimmt nicht was deine Hebamme dir da erzählt hat, die Pre Nahrung und auch die 1er Nahrung von Aptamil sind der Mumi so ähnlich, dass der Stuhl auch eher dem Mumi Stuhl gleicht. Hab extra bei der Milupa Elternberatung angerufen, denn genauso dass Gleiche wollte mir meine Hebamme auch einreden.
Mach dir keine Gedanken, alles paßt!

Lg
Maike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.