Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elfeelein am 22.01.2008, 9:48 Uhr

Umstellung auf HA2-Folgenahrung

Wir haben unseren Kleinen nun von der HA1-Anfangsnahrung am SA auf die HA2-Folgenahrung umgestellt! Am SA hat er dann nach zwei 200ml HA1 und einer 200ml HA2 bis zum nächsten Tag nichts mehr gebraucht ( so 13 Std,!)...am SO hat er vier 200ml HA2 getrunken! Gestern hat er nur drei 200ml HA2 getrunken und erst heute morgen um 8Uhr ( nach 14 St.) wieder Hunger gehabt!
Ist das normal bei der Umstellung?

 
5 Antworten:

Re: Umstellung auf HA2-Folgenahrung

Antwort von buchs am 22.01.2008, 10:22 Uhr

Vieleciht braucht er die 2er einfach nicht udn sie macht ihn zu satt!

2er darf erst gegeben werden, wenn 2 Beikostmahlzeiten voll gegessen werden und ob ein Kind dann immernoch mehr als 1ooo ml milch in 24 Studnen trinkt, sodass man wchseln müsste, ist fraglich...

Also warum hast du gewechselt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstellung auf HA2-Folgenahrung

Antwort von Elfeelein am 22.01.2008, 10:34 Uhr

Bei der 1-Nahrung ist er alle 3 Std, tagsüber gekommen und hat nachts auch zwischen 10-13Std. geschlafen!
Und die 2er darf nach dem 4. Monat gegeben werden und wenn er nicht mehr satt wird! So sthets doch auf der Verpackung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstellung auf HA2-Folgenahrung

Antwort von kroetilie am 22.01.2008, 11:02 Uhr

Nur weil es auf der Verpackung steht ist es doch nicht gut. Alle drei Stunden finde ich ok...wenn dein Baby doch auch nachts gut schläft. 2er Milch darf nur mit Beikostmahlzeiten gegeben werden...sonst ist die Nährstoffversorgung nicht gewährleistet.. Auch das steht irgendwo auf der Verpackung.

Finde 2er unnötig...und erst recht...wenn das Baby alle 3 Stunden trinkt und nachts durchschläft...Dann wurde sie doch definitiv satt von 1er..

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alle 3 Stunden ist sehr normal! du solltest froh sein!

Antwort von buchs am 22.01.2008, 11:09 Uhr

Manche müssen öfter ran!

Udn auf der verpackung steht drauf: 2 Breimahlzeiten+Milchflaschen udn nix anderes. natürlich steht drauf nach dem 4. Monat aber die wohlen ja an den unwissenden Müttern auch geld verdienen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle 3 Stunden ist sehr normal! du solltest froh sein!

Antwort von Elfeelein am 22.01.2008, 11:57 Uhr

Okay....ich seh´s ein....ich geb ihm weiter die 1er und hoffe auf das beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Umstellung der Babynahrung

Hallo! Ich habe ein Problem bezüglich der Ernährung meines kleinen. Vielleicht kann mir hierzu jemand von euch helfen. Nach der Geburt gab ich meinem kleinen Alete 1, vor 2 Wochen hatte mein kleiner dann Probleme mit "Blähungen" und der der Kinderärztliche Notdienst sagte dann ...

von bellabenny 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellung

Umstellung

erstmal frohes neues jahr euch allen. nun zu meiner frage. habe meinen sohn auf aptamil comfort umgestellt weil er immer verdauungsprobleme hatte.wie lange dauert es ungefähr bis die umstellung ihre wirkung zeit? leider hält er mit aptamil comfort auch nur 3h durch. mit ...

von franzi1982 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.