Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1 am 21.01.2008, 17:54 Uhr

Bis wann Wasser zum Trinken abkochen?

Hallo! Mika ist jetzt 15 Monate. Ich würde gern wissen bis wann ich das Wasser zum Trinken am Tag abkochen muss.

Danke!

Anja

 
3 Antworten:

Re: Bis wann Wasser zum Trinken abkochen?

Antwort von almut72 am 21.01.2008, 18:03 Uhr

Bis vor 3 Monaten...
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis wann Wasser zum Trinken abkochen?

Antwort von Elvissa am 21.01.2008, 18:34 Uhr

mein Sohn ist 14 Monate alt, und ich nehme schon seit einiger Zeit ganz normales stilles Wasser aus der Flasche. Ich fülle es in das Fläschchen, erhitze dieses in wenigen Sekunden in der Mikrowelle und gebe dann das Milchpulver hinzu und rühre um.
Da geht man auf Nummer sicher.....
Bei Leitungswasser weiß man ja nie, vonwegen wie alt sind die Leitungen und so...
Naja, soviel von mir dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis wann Wasser zum Trinken abkochen?

Antwort von Bübchen_2006 am 21.01.2008, 23:19 Uhr

Wir haben das Wasser die ersten 6 Monate abgekocht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

trinken

hallo meine kleine ist 5 monate alt, und trinkt morgends überhaupt nicht, sie schreit und wehrt sich gegen die flasche. mittags isst sie brei, übern tag trinkt sie dann schon aber teilweise auch nicht ohne probleme, dies hat sie seit sie vor ein paar wochen antibiotika ...

von manu22 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.