Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy 77 am 23.01.2008, 13:10 Uhr

Stuhl

Hallo ihr lieben,

ich füttere seid kurzen Flaschen. Vorher beim Stillen war der Stuhl sehr dünn und gelb. Nun ist er Breiig und grün.
Meine Hebamme meint das der Stuhl von einen Flaschenkind fest sein müsste, sonst könnte da eine Lactose Unverträglichkeit vorliegen.
Er verträgt die Nahrung aber gut. Hat keine Bauchschmerzen und auch so ist er fit.

Was habt ihr da für Erfahrungen?

Danke für eure Antworten.

Peggy

 
7 Antworten:

Re: Stuhl

Antwort von Tollpatsch am 23.01.2008, 13:12 Uhr

meine ist von anfang an ein flaschenkind. stul war immer gelb bis oker farben. eher weich. noch nie fest. hab hier schon öfter vom grünem stuhl gelesen. kinder bekamen da HA milch. welche nimmst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von Peggy 77 am 23.01.2008, 13:23 Uhr

Ja ich füttere Ha. Milch. Kann sein das daher die Farbe kommt.
Aber da ist ja schon mal gut das bei die der Stuhl auch Breiig ist.

Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von Tollpatsch am 23.01.2008, 13:25 Uhr

na also. konsistenz denk ich ist okay. und das mit der farbe hab ich bei HA schon oft hier so gelesen. mach dir mal keinen kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von MaikeB am 23.01.2008, 13:44 Uhr

Hallo Peggy,

unser Sohn wurde auch erst gestillt, bekommt aber eigentlich von Anfang an scon immer Fläschchendazu. Sein Stuhl ist immer breiig und grünlich gewesen. Da hat er auch HA Nahrung bekommen. Mittlerweile bekommt er keine HA mehr und mittags schon Gläschen und der Stuhl ist immernoch breiig....

Das stimmt nicht was deine Hebamme dir da erzählt hat, die Pre Nahrung und auch die 1er Nahrung von Aptamil sind der Mumi so ähnlich, dass der Stuhl auch eher dem Mumi Stuhl gleicht. Hab extra bei der Milupa Elternberatung angerufen, denn genauso dass Gleiche wollte mir meine Hebamme auch einreden.
Mach dir keine Gedanken, alles paßt!

Lg
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von malina2007 am 23.01.2008, 16:32 Uhr

Hallo. Also ich geb Milasan 1er und der Stul ist seit dem sie überhaupt Flaschen bekommt grün und gelb und auch total breiig, manchmal etwas flüssig. Sie macht auch immer sehr viel mit einmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von lisa-sophie am 23.01.2008, 19:26 Uhr

hallo meine bekommt auch von anfang an flaschen nahrung zu von milasan extra für seuglinge nur ihr stuhl ist so fest und hart das man denken könnte ein erwagsener geht aufs klo ich muss immer po picksen spielen damit sie überhaupt stuhlgang hat was kann ich dagegen tuhn ?
hab schon von edelweis dieses milch zucker ausprobiert doch der hilft nicht .

gruss jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhl

Antwort von SpatzyAAA am 25.01.2008, 20:44 Uhr

lisa-sophie,
Vieleicht fehlt flüssig keit. Versuch es dochmal mit Fencheltee in der Milch 1 Teelöffel reicht. Meiner hat das gleiche Problem gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.