Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 28.03.2007, 18:06 Uhr

stillkind verweigert flasche

Klar ist Flasche verlockend, weil es für viele (einschliesslich dem Baby) einfacher ist, vor allem wenn mn so dermassen wegen dem Stillen verunsichert und unter Druck ist.
Dein Arzt erzählt Quatsch und dein Mann sollte, statt zu meckern, dir mal HELFEN!!! Leg deinen KLeinen an BEVOR er gross losbrüllt. Falls du professionelle (!!!) Hilfe in Anspruch nehmen möchtest, kannst du dir hier bei Biggi Welter im Forum Rückendeckung holen und dir eine Stillberaterin, die dich persönlich besucht und berät, raussuchen lassen.

Lass dich nich irre machen!

LG
Sphynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.