Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaniMaik am 26.03.2007, 12:27 Uhr

Wo bewahrt ihr euer

Milchpulver auf? Ich finde das nämlich doof,es in der Packung zulassen!Kann ich es in so was wie ne Kaffeedose füllen oder ist das nicht gut? Wie macht ihr das?

 
9 Antworten:

Re: Wo bewahrt ihr euer

Antwort von buchs am 26.03.2007, 12:34 Uhr

aus hygienischen Gründen sollte man es eigentlich nicht umfüllen aber als wir noch nciht die Milasan-Dosen hatten, haben wir es eingetuppert und Denise und das Pulver haben es überlebt. Ich denke es spricht nix dagegen. Das Pulver ist ja net ewig da drinn.
LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo gibts die Milasandosen? ot. aber lg

Antwort von DaniMaik am 26.03.2007, 12:40 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bewahrt ihr euer

Antwort von buchs am 26.03.2007, 12:54 Uhr

also Milasan ist ja unsere Miclhnahurn und die gibts bei Rossmann, Müller, Schlecker, in Supermärkten/Einkaufsmärkten mit Babyabteilung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bewahrt ihr euer

Antwort von henry2006 am 26.03.2007, 13:06 Uhr

hallo,

ich denke schon, dass du das in eine kaffeedose füllen kannst, diese halt vorher mal richtig heiß auswaschen oder so. denn mein milchpulver (milasan) ist ja von anfang an in einer blechdose und da laß ich es auch drin, füll' immer nur in den portionierer und der rest bleibt da drin.

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tupperdose...glg silvi o.t.

Antwort von Tränchen97 am 26.03.2007, 13:23 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tupperdose..

Antwort von SophiesMOM am 26.03.2007, 13:32 Uhr

Ich nehme auch Tupper ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tupperdose..

Antwort von Andrea80 am 26.03.2007, 21:41 Uhr

Ich hab das auch immer im Eidgenossen von Tupper gehabt. Aber Aptamil hat jetzt eine neue Verpackung, nicht mehr einzelne Tüten, sondern ähnlich wie Milasan eine Dose, nur ist die aus Pappe! Da lass ich das Pulver jetzt drin ;)

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In der Dose

Antwort von Jenny+Luca am 27.03.2007, 1:09 Uhr

ich nehme auch Milasan und da ist ja praktischer Weise schon in der Dose :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bewahrt ihr euer

Antwort von eritina am 27.03.2007, 10:57 Uhr

Aptamil gibt's jetzt in einer Pappverpackung mit Plastikdeckel. Da passt in den Plastikdeckel sogar der Messlöffel rein (kannst du reinklipsen) und es hat einen Pulverabstreif-Dingsda in der Ecke. Echt praktisch!

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.