Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muddie2006 am 24.03.2007, 12:23 Uhr

Heilnahruung

Habt ihr bei Durchfall eine Heilnahrung gegeben? Wie ist das bei Babys, die HA Milch bekommen? Unser bekommt Beba HA 1er Milch, nimmt man dann die Beba Sensitiv?
LG

 
2 Antworten:

Re: Heilnahruung

Antwort von buchs am 24.03.2007, 12:48 Uhr

Hab dir schon im Hauptforum geantwortet!
Aber mir ist noch was eingefallen: Hat nicht nestle son Verbrauchertelefon, wo du auch um Rat fragen kannst?
Ru da mal an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heilnahruung

Antwort von engelchen_lpz am 24.03.2007, 13:40 Uhr

frag mal dein Kia, es gibt in der Apo Heilnahrung für allergiegefährdete kinder und für die die keine milch usw vertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.