Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny510 am 23.03.2007, 13:06 Uhr

@SoLu

Hallo, also auf der Packung stehen ja nur Richtwerte und wie schon oft gehört und gelesen, ist ja jedes Kind anders.
stimmt das auch bei Deinen Twins?? Oder sind es eineiige zwillis????
Und es dauert bis die Kleinen sich umgestellt haben,heute hat der Kleine 3/4Glas (190g) und bisschen Obstbrei und nur 60 ml Milch getrunken und zwischen den Löffel insgesamt 50 ml Wasser.Mal schauen wie lange das Sättigungsgefühl hält????
Gruß Jenny

 
1 Antwort:

Hallo

Antwort von SoLu am 24.03.2007, 10:07 Uhr

also ich weis auch nicht ob sich meine zwege dran halten denn gestern z.b. tranken beide ziemlich gut 190ml
heute trank sophia gerade mal 100 und luca 160 tja aber scheinbar genügt das...

bin ja gespannt was sie gleich zum mittag essen,

wie alt ist dein baby????

VG sanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.