Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maiglöckchen am 06.08.2007, 22:45 Uhr

Stillen und Fläschchen...

Hallo,
also, ich füttere auch ab und zu noch was nach, wenn ich merke, daß mein Kleiner (11 Wo.) wirklich nicht satt ist. Das zeigt er mir aber ganz deutlich, indem er nach dem Stillen nicht zur Ruhe kommt, an den Händen saugt und schreit. Manchmal trinkt er dann nur ein paar ml und es ist gut, manchmal hat er mehr Hunger.
Dein Kleiner ist ja wirklich noch ganz frisch :) Ich würde es an deiner Stelle erst mal nur mit Stillen versuchen bzw. nur Zufüttern, wenn du echt das Gefühl hast, daß er noch Hunger hat und schreit. Ich hab schon öfter die Flasche zu schnell gemacht und dann gemerkt, daß er gar nicht mehr hungrig war, sondern evtl. nur noch mal aufstoßen mußte oder so.
Alles Gute,
Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.