Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 17.10.2011, 23:32 Uhr

Still-Wunsch war so groß :(

Ich kann die Trauer ebenfalls nachvollziehen. Habe auch die ersten 3 Monate viel geweint, fühlte mich unfähig mein Kind zu ernähren und habe mich schon fast mit dem Gedanken ans abstillen angefreundet. Ungewolltes Abstillen bei einer Mutter mit starkem Stillwunsch ist immer mit viel Trauer verbunden.
Ich war bereit, alles dafür zu tun, friedlich weiter stillen zu können.
Mir hat damals die La Leche Liga sehr geholfen. Dort bekam ich den Tipp mit der Saugverwirrung, befolgte ihren Rat (Keine künstlichen Sauger mehr) und nach 2 Wochen hatte ich ein friedliches Stillkind, das später sogar künstliche Sauger komplett verweigert hat.
Mit 9 Monaten hat sie dann doch mal eine Flasche Muttermilch von meinem Mann akzeptiert und seitdem habe ich jedes mal wenn sie abends auch nur eine einzige Flasche bekommen hat, bemerkt dass sie an der Brust wieder schwieriger war. Also hatte das garantiert mit dem künstlichen Sauger zu tun.

Egal, wie du dich entscheidest, steh dazu und kämpfe um das was du willst.

Aufmunternde Grüße
Nachtwölfin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.